Und schon wieder "was ganz dringendes"!

doggy

Super Knochen
hai, an alle!!

kennt jemand pointerliebhaber??
es ist so, hab da nämlich einen ganz ganz quirrligen, lustigen casper in der vermittlung.
max, heisst er, ca.2 jahre alt , extrem gscheit und vorallem mit allem und jedem verträglich!!
ist jetzt grad auf einem pflegeplatz, wurde schon des öfteren von leuten bewundert, aber es war leider nie das wirklich "richtige" dabei..tss
mein problem, ist es, dass er sich zu stark an seine pflegemami bindet. und desahalb, sollte ich so schnell wie möglich eine neue familie für ihn finden!
ab heute abend, könnt ih den hübschen kleinen kerl bewundern, habs endlich geschafft fotos zu machen!! :D

Und nun zum notfall!
endlich!!! wurde polka gerettet!
polka ist einen eher kleinwüchsige dogohündin, ca.1 jahr alt.
sitzt schon seit monaten im spanischen hundehäfn und hat so gut wie nichts vom leben gesehen!
jetzt kommt sie!!:D
und wir suchen dringend entweder einen pflege oder fixplatz für die schöne!

da sie ja ewig mit ihren artgenossen im zwinger saß, versteht sie sich mit andren hunden.
sie ist extrem menschenfreundlich und verschmust!
am dienstag wurde sie kastriert, und sie ist nicht kupiert!:)

also! ihr wisst ja was zu tun ist!:D :D :D
quatschen, tratschen - thema : hunde in not!!

ganz liebe bulligrüsse, mary
 
polka

polka ist eine wahre schönheit =)

hat sie denn schon einen pflegeplatz? wenn meine mutter nicht so misstrauisch wäre....die süße polka hat es mir wikrlich angetan.. aber sind denn zwei hund viel mehr arbeit als einer? vor kurzem hatte ich von einer bekannten eine hündin zu besuch, hab problemlos mit beiden gassi gehn können. ich hatte eigentlich weniger arbeit die drei tage lang..wie schaut das eigentlich mit den futterkosten aus? nicht das du mich falsch verstehst, aber wir sind eine große familie und müssen viel sparen. wie lange würde polka denn bei uns sein? das lasst mir einfach keine ruhe.. vielleicht kann ich meine mutter ja noch übereugen (wohne ja noch daheim).. dürfte aber eigentlich kein problem sein, denn seit gestern hätte ich eine andere hündin in pflege, nur die ist schon wo anders unter gekommen.

liebe grüße zucki & co
 
Polka

hei du!!

freut mich sehr, das dir polka gefällt!!
leider ist das foto nicht grad das beste...aber sobald sie ankommt, werde ich aktuellere von ihr schiessen!:D

pflegeplatz haben wir noch keinen-leider
vorraussichtlich kommt sie nun kommendes wochenende in münchen an.

und ab diesem zeitpunkt benötigen wir dringend einen pflegeplatz!

wie lange es dauert kann ich ehrlich gesagt noch nicht sagen, weil ich die kleine noch nie persönlich getroffen habe.
ich weiss nur, dass sie sich mit hunden versteht, ausgesprochen freundlich und liebesbedürftig ist!
meistens dauerts 4-5 wochen, bei welpen gehts "natürlich" schneller.
muss auch dazu sagen, das es in gewissen "bundesländern" rassebedingt ist!
in tirol kann sich die vermittlung von gewissen hunden auf monate rausziehen - wobei ich hier die super rasseliste erwähnen muss.

wien und so, geht schneller! gott sei dank!!!

schau mal, was deine mum dazu meint!
wenn sie nichts einzuwenden hat, kannst du die kleine vielleicht ja kennenlernen!

bis bald, mary
 
schade..

das wird leider nix... meine mum meint das mein zwerg momentan zu anstrengend ist, deshalb will sie keinen pflegehund. und sie weiß auch, dass ich polka nicht mehr hergeben könnt.. weil mir die tiere immer so an herz wachsen. einen zweit hund auf dauer können wir uns nicht leisten. :(

echt schade.. polka ist wirklich eine wunderschöne hündin. ich hoffe sie bekommt einen schönen platz. tut mir leid.. ich habs versucht. danke für die informationen! würd mich freuen wenn du berichtest wies mit der süßen weiter geht und ob es ihr gut geht!

liebe grüße zucki & co
 
Oben