Isetta Super Knochen 20 Juni 2011 #1 Theoretisch zwar bereits seit gestern, praktisch - nachdem wir noch wach sind - seit heute Nicole: "Alles Gute zum 13., mein stolzes Mädchen" Isetta: "Dir auch alles Gute, Frauli - wie jedes Jahr "
Theoretisch zwar bereits seit gestern, praktisch - nachdem wir noch wach sind - seit heute Nicole: "Alles Gute zum 13., mein stolzes Mädchen" Isetta: "Dir auch alles Gute, Frauli - wie jedes Jahr "
PeCi Super Knochen 20 Juni 2011 #2 Herzlichen Glückwunsch! Und für 13 Jahre schaut sie noch sehr jugendlich aus !
Isetta Super Knochen 20 Juni 2011 #6 Danke Euch das Bild ist tatsächlich von gestern, also nix gemogelt
S Sabrina84 Neuer Knochen 20 Juni 2011 #7 Happy Birthday! Gut schaut sie aus. Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2011
Cato Super Knochen 20 Juni 2011 #8 Also - die Setti hätt' ich doch glatt vergessen: Liebe Isetta, auch Dir alles Gute zum Geburtstag!
Steff&Ben Super Knochen 22 Juni 2011 #13 alles alles Liebe an die Schönheit! dicken Schmatz von meinem Senior-Hund!
Isetta Super Knochen 19 Juni 2012 #15 Isetta, mein schwarzer Engel, ich hoffe wir purzeln noch oft gemeinsam - heuer schon zum 14. Mal... Herzlichen Glückwunsch, meine Einzige
Isetta, mein schwarzer Engel, ich hoffe wir purzeln noch oft gemeinsam - heuer schon zum 14. Mal... Herzlichen Glückwunsch, meine Einzige
Romy1977 Super Knochen 19 Juni 2012 #16 Unbekannterweise alles alles gute an Dich Isetta, und dem Frauchen wünsche ich von Herzen das ihr noch oft mit einander purzeln könnt.
Unbekannterweise alles alles gute an Dich Isetta, und dem Frauchen wünsche ich von Herzen das ihr noch oft mit einander purzeln könnt.
Kläffer Super Knochen 20 Juni 2012 #19 auch von mir nachträglich Alles Gute ein toller Hund ,muss man sagen ! LG Kläffer