Und nun sinds 2 :)

Huhuuuu Martina!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, ist ja wirklich eine süße Maus. :)
Nächste Woche seid ihr dann eh alle drei dabei, oder?

@Tina
Jupp, ist mein Bock *g* In den hat sie sich verguckt, tut jetzt immer "Fernsehen"

@Nicole
Beide glaub ich nicht, sie hat noch nicht die Energie solange durchzuhalten, irgendwie bezweifle ich auch, dass Emir lange durchhalten wird.

Gibts nen Plan, wie lange marschiert wird?

Davidian schrieb:
Beide glaub ich nicht, sie hat noch nicht die Energie solange durchzuhalten, irgendwie bezweifle ich auch, dass Emir lange durchhalten wird.
Gibts nen Plan, wie lange marschiert wird?
Bis zur Hüte brauchen wir, wenn wir gemütlich marschieren, ca. eine Stunde. Es geht nur am Anfang ein wenig bergauf und dann immer ziemlich flach dahin. Hab da schön öfter Familien mit kleineren Kinder gesehen, ist wirklich nicht anstrengend. Bei der Hütte machen wir dann eh Pause und dann entscheiden wir ob wir weiter oder retour gehen. Überredet???
a062.gif

maaaaaaa,...da kommen erinnerungen hch - meine maus war komplett verschreckt und auch mager, als ich sie bekam!!!

ich gratuliere euch zu eurem familienzuwachs!!!!!

sie wird bestimmt ganz schnell zunehmen und sich ganz toll einleben!!!

wirst sehen, es ist nicht mehr arbeit und eine echte bereicherung!

lg
doris

@Nicole
Das klingt supi!!! Ich würd schon gern, muss gleich nochmal nachlesen, wo wie wann was *g*

@Doretta
Verschreckt war sie nur am ersten Tag fremden Leuten gegenüber, bei mir gar nicht.

Ich bin gleich nachdem ich sie geholt hab, zuerst zum TA und dann mit ihr in mein Zoogeschäft um ihr ein Geschirr u. eine Leine zu kaufen, weil Emirs Leine hätte sie fast erschlagen, Dana ist ja fast so breit wie Emirs Leine (TÄ meinte noch, ich solle aufpassen, dass ich ihr mit dem KArabiener von Emirs Leine nicht den Kopf einhau)

Auf jedenfall konnte ich sie im Geschäft schon ableinen, sie ist keinen Meter von mir gewichen. Dauernd an mich rangekuschelt.

Wie ich alles eingekauft hab, sind wir zum Auto, hab sie reingesetzt u. mir ist eingefallen, dass ich ein gscheites Shampoo brauchte. Also noch mal rein ohne Hund, die hab ich bei offenem Fenster schwer beschäftigt mit einem Schuh aus SChweinehaut zurückgelassen. Nichtsahnend.... ich bin mit dem Auto fast vor dem Geschäft gestanden u. hab mir nix gedacht dabei, wollt ja nur rein u. gleich wieder raus...

Und wie ich da so stehe im Geschäft sagt die Verkäuferin, schau wer da kommt..... Ist sie mir aus dem Fenster gesprungen und nachgelaufen...... Ich war schockiert, aber auch verwundert, sie kannte mich ja kaum.

Sie hat mich ausgesucht, nicht umgekehrt :D

maaaaaaaaaaaaaaaa, ich wär wahrscheinlich im geschäft gestanden und hätte geheult!!!

so süß!

eine echte liebeserklärung! da kannst du von glück reden, dass du die auserwählte bist, oder?

*dichdickebeneid*

so ein supertoller hund!

lg
doris

Hallo,
kenn deine süße auch pers.,
ist echt eine ganz süße verschmusste maus
lg tam

Welche immer im Mittelpunkt stehen muss u. Kuscheleinheiten wie n Schwamm aufsaugt :)

Ja, sie ist ne superliebe Maus, nur leider momentan ein bisschen problematisch, weil sie nicht sauber wird... :(

Woher kennst Du sie?

Davidian schrieb:
Welche immer im Mittelpunkt stehen muss u. Kuscheleinheiten wie n Schwamm aufsaugt :)

Ja, sie ist ne superliebe Maus, nur leider momentan ein bisschen problematisch, weil sie nicht sauber wird... :(

Woher kennst Du sie?

War öfters bei nicci wie sie noch bei ihr auf Pflege war.
Ist wirklich einen schmuse Maus, und sowas von herzig.

lg tam

Na die ist ja sowas von süüüüüß - und total hübsch :)

Kann mir zwar vorstellen, wie mühsam das ist mit dem stubenrein werden, aber vielleicht braucht sie halt nur ein bissi länger :rolleyes:
Sie wird sich dem Rhytmus schon noch anpassen - wäre ja gelacht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch gute Nerven und viel Geduld für dieses "Projekt".

Danke!!! Jetzt haben wirs schon 36 Stunden ohne hinpullern geschafft, aber nur, weil ich gestern zuhaus war... sie hat mir gestern früh vor unseren Augen in die Küche gepullert, obwohl wir grad erst reingekommen sind mit ihr..

Aber es wird sicher... ist nur reine Gewohnheit... leider frisst sie auch ihre eigene Kacke u. auch die von Emir... ich muss ständig dahinter sein *würg*

Heut hat sie uns den Kartoffelsalat während wir in der küche Nachschub holen waren, ausgefressen, mit Essig u. Kernöl abgemacht.... Emir würd das nie anrühren...

Ich wart jetzt nur wieder auf Durchfall...

Aber sie ist so ne liebe Maus, wir haben sie schon ganz viel lieb :D

:( sowas ist mühsam, ich weiß!
Ich bewundere Jeden, der dafür soviel Geduld aufbringt!!!!

Stell doch wieder ein paar Fotos von der Süßen rein - würde mich freuen, denn sie ist wirklich besonders hübsch :)

Oben