Chaya
Super Knochen
Darf ich vorstellen, ich heisse Dana, bin ca. 1-2 Jahre alt u. ein kleinwüchsiges Boxermäderl. Mein jetziges Frauchen hat mich am Freitag zum Probewohnen zu sich nachhause geholt u. mich Sonntag einfach nicht mehr zurückgegeben. Wie ich mich freue, endlich ein schönes großes Zuhause wo ich für immer bleiben kann ...
Ich bin ja erst seit 2 Wochen in Österreich u. komme aus einem Tierheim in Bratislava. Wie ihr seht, bestehe ich aus Haut u. Knochen und nach 3 Tagen extremstes Durchfall musste ich gestern Infusionen bekommen, aber heute bin ich wieder fit u. bekomme jetzt hochkalorisches Futter, damit ich was auf meine Rippchen bekomme *g*
Ein Bluttest hat ergeben, dass ich außer der Darmentzündung gesund bin, das hat mein Frauchen natürlich sehr gefreut.
Hier könnt ihr ein paar Fotos angucken, wie ich mich angestellt hab, als ich meinen neuen großen weißen Freund das erste Mal gesehen hab
Das waren mal die ersten Fotos vom Kennenlernen gestern mit Emir
Irgendwann war ihr die Schnüfflerei mal zu blöd u. sie ist ihn schön angefahren, damit hat er net ganz gerechnet, sieht man glaub ich an seinem Blick
Nicht mal beim Pinkeln hat man seine Ruhe
Und er hat die ganze Zeit alles markiert...
Hier ein Vergleich, wie groß Emir ist und wie klein u. mager sie ist...
Ich bin ja erst seit 2 Wochen in Österreich u. komme aus einem Tierheim in Bratislava. Wie ihr seht, bestehe ich aus Haut u. Knochen und nach 3 Tagen extremstes Durchfall musste ich gestern Infusionen bekommen, aber heute bin ich wieder fit u. bekomme jetzt hochkalorisches Futter, damit ich was auf meine Rippchen bekomme *g*
Ein Bluttest hat ergeben, dass ich außer der Darmentzündung gesund bin, das hat mein Frauchen natürlich sehr gefreut.
Hier könnt ihr ein paar Fotos angucken, wie ich mich angestellt hab, als ich meinen neuen großen weißen Freund das erste Mal gesehen hab
Das waren mal die ersten Fotos vom Kennenlernen gestern mit Emir
Irgendwann war ihr die Schnüfflerei mal zu blöd u. sie ist ihn schön angefahren, damit hat er net ganz gerechnet, sieht man glaub ich an seinem Blick
Nicht mal beim Pinkeln hat man seine Ruhe
Und er hat die ganze Zeit alles markiert...
Hier ein Vergleich, wie groß Emir ist und wie klein u. mager sie ist...
Zuletzt bearbeitet: