Und nun sinds 2 :)

Chaya

Super Knochen
Darf ich vorstellen, ich heisse Dana, bin ca. 1-2 Jahre alt u. ein kleinwüchsiges Boxermäderl. Mein jetziges Frauchen hat mich am Freitag zum Probewohnen zu sich nachhause geholt u. mich Sonntag einfach nicht mehr zurückgegeben. Wie ich mich freue, endlich ein schönes großes Zuhause wo ich für immer bleiben kann ...

Ich bin ja erst seit 2 Wochen in Österreich u. komme aus einem Tierheim in Bratislava. Wie ihr seht, bestehe ich aus Haut u. Knochen und nach 3 Tagen extremstes Durchfall musste ich gestern Infusionen bekommen, aber heute bin ich wieder fit u. bekomme jetzt hochkalorisches Futter, damit ich was auf meine Rippchen bekomme *g*

Ein Bluttest hat ergeben, dass ich außer der Darmentzündung gesund bin, das hat mein Frauchen natürlich sehr gefreut.

Hier könnt ihr ein paar Fotos angucken, wie ich mich angestellt hab, als ich meinen neuen großen weißen Freund das erste Mal gesehen hab

Das waren mal die ersten Fotos vom Kennenlernen gestern mit Emir

schnueffl1.jpg

schnueffl.jpg

Irgendwann war ihr die Schnüfflerei mal zu blöd u. sie ist ihn schön angefahren, damit hat er net ganz gerechnet, sieht man glaub ich an seinem Blick
oschreck.jpg

Nicht mal beim Pinkeln hat man seine Ruhe
pinkeln.jpg

Und er hat die ganze Zeit alles markiert...
pinkel.jpg

Hier ein Vergleich, wie groß Emir ist und wie klein u. mager sie ist...
vergleich.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist so ne Kuschelmaus, der totale "Körperhund" Liebe haschen in jedem Augenblick...

Aber guckt mal, wie sie die Nähe sucht... bei der Größe geht das ja, wenn Emir das macht, ist das immer ein bisschen umständlich, weil er fast die halbe Bettseite braucht :DI

Da kuschels sie sich ans Herrchen..
herrlikuschel.jpg

Und da schläft sie bei Frauchen im Bett, hab heute beide im Bett gehabt... Sie gewöhnen sich schön langsam aneinander...
fraulikuschel.jpg

Die sind so lieb zu mir hier, die haben mir sogar schon nen eigenen Gartensessel geschenkt. Herrchen sitzt jetzt auf nem Stuhl *g*

Gartensessel.jpg

Gartensessel1.jpg

boaaah super, so ne süße kleine maus :-)

bin schon gespannt was aus ihr wird, wenn du sie aufpäppelst :-)))

lg, sonja

So, jetzt lass ich mal mein Frauchen ran :)

Dana ist von einer Pflegestelle in Wien, ich möchte an dieser Stelle Miss Sixty danken, danke Nicole, die Kleine ist sowas von lieb!!!!

Sie muss noch sehr aufgepäppelt werden, wie man auf den Fotos sehen kann, aber das wird schon werden, sie hat 15,1kg.

Sie hat sich ganz hinterhältig in unser Herz geschlichen die Maus ;) und wird uns sicher noch viel Freude bereiten :)

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!! :) Eine ganz süße hübsche Maus ist das - hoffe, dass es ihr bald besser geht!
War sie auch auf der Hp von Elli_buddy? kommt mir so bekannt vor!

wirklich schöne fotos! :)

es ist toll von dir, dass du einem hund ein neues zuhause und somit eine neue chance und ein neues leben gegeben hast!

Meine Güte so ein zartes Mäuschen..

Gratuliere :) Bin mir sicher in ein paar Wochen ist die kleine zarte eine staatliche Böximadam.

@Johanna
Das weiß ich leider nicht. Ich hab sie von Miss Sixty, entdeckt hab ich sie, weil auf Tierfreunde ein Platz für sie gesucht wurde u. wir uns eigentlich gegen August ne Hündin nehmen wollten u. schon gesucht haben...

Ist zwar ein bisschen früher, aber Gelegenheit macht Diebe;)

Apropo Dieb, sie ist ein kleiner Räuber... ein wahrer Terminatorboxer :D

Sie stielt alles zu Fressen, was nicht niet- u. nagelfest ist, gestern hat sie mir die Küche auf den Kopf gestellt..

das ist aber wiklich eine ganz hübsche maus....ich wünsch euch noch eine superschöne zeit miteinander!
c014.gif

@Irish
Sie bekommt die nächsten 2 Monate Intestinal (Royal) vom Tierarzt, die letzten 2 Tage hat sie zur Unterstützung Rehydration Support (Royal) weil sie durch ihr Durchfall komplett dehydriert war u. die Infusionen alleine nicht gereicht haben...

Ich glaube in ein paar Wochen wird sie sicher besser aussehen, wir werden einen wunderschönen Böxi aus ihr machen *g*

Hi Martina!

Danke, dass du der kleinen Maus so einen tollen Platz gegeben hast! Man sieht ihr die Freude an! Bitte bitte bitte, wie auch am Telefon schon besprochen, halte uns auf dem Laufenden, wie es der Zuckerpuppe geht! Sie hat es so verdient! :)

@ Johanna: Ja, sie ist auf Ellis Page :D

Lg
Nicci

ja hallo, jetzt hast du doch deinen langersehnten zweiten boxer :)

da schau ich aber :eek:

wirst sie sicher aufpäppeln, emir war ja auch nicht grad mollig als ihr ihn bekamt und ist ein traumhundi geworden :)

gratulatione zum zuwachs :)

@ET01
Danke!Da haben einige Leute geschaut, ich hab ja selber nicht soo schnell damit gerechnet, aber wenns passt, dann passts :)

@Nicci
Ja sicher halte ich Dich auf dem Laufenden, wirst weiterhin mit vielen Fotos eingedeckt werden *g*

Ich gratuliere zu der süßen Maus :D Wirst sehen mit zwei macht es noch mehr Spass :D :D

lg
Martina

Sie ist superherzig und dein Weisser wird voll Spass mit ihr haben und ihr auch! Toll, freu mich für sie und für Euch!

LG Sylvia

Ein hübsches Pärchen is des. Gratuliere! ;) Wirst sehen, die kleine habts bald wieder aufgepeppelt. *zuversichtlichbin*

PS: Is das ein Pogona vitticeps im Terra? :eek:

Gratuliere zum süssem Zuwachs!
drücke die daumen, daß sie sich ganz schnell erholt und sich auch super mit eurem weissem herrn gut versteht ;-)
sind ja wirklich ein liebes paar :)

Oben