und noch eine Neue

W

wauzixx

Guest
Hallo,

bin auch neu! Würde gerne ein paar nette Leute + ihre Wauzis kennen lernen. Meine 2 Wauzis sind meine große Liebe. Ich würde mich also freuen wenn ein paar Leute schreiben!!! Grüße Wauzixx :)
 
Dann stell ich meine Wauzis mal vor

Tja wo fängt man an???
Bin seit 1 1/2 Jahren stolz Hundemami von 1 Beagle-Mix Rüden und einer Beagle Mix Dame. Beide sind aus dem TH und ganz liebe Schnuckelchen! Die Beagle-Dame hat eine ganz schlimme Zeit hinter sich sie war am Anfang total ängstlich und kannte nicht viel. Sie lebte geschätzte 7 Jahre in einem Stall mit 40 anderen Hunden die alle zum Züchten mißbraucht wurden :mad: ! Was für Menschen! Naja und das ist durch einen Zufall dem Tierschutz gemeldet worden und die haben die Hunde dort sofort raus geholt. Jetzt hat die Kleine endlich ein schönes Leben und kann endlich ein richtiger Hund sein!!! Unser Beagle Mix hat wohl auch mal schlechte Erfahrungen machen müssen, reagierte am Anfang bischen komisch bei Männern und schnellen Handbewegungen. Aber nichts genaues weiß man nicht...
 
Ich sag auch mal Willkommen!
Hab' zwar keinen Hund, aber ich kenn' einen. :D

Liebe Grüße
Claudia
 
herzlich willkommen und viel freude beim mitschreiben und lesen undsoweiter....

komme auch aus NRW! ---> sauerland!! und du, woher bist du?

lg
 
birgitt schrieb:
ahha, na das ist ja fast um die ecke!-->von dortmund ;)
...wird alexia freuen, sie lebt in wien im exil :eek: ;) kommt ursprünglich auch aus der nähe von bielefeld.


lg


im exil.....tzt also wirklich ;):D

von mir auch herzlich willkommen hier im forum :)
 
Auch von mir beste Grüsse aus Wien.
Ich hoffe die Sparrenburg steht noch und der Herrman auch!
Von wo kommst du denn genau, ich bin aus Sennestadt.
LG Alexia
 
Hallo,

na klar steht noch alles! Wie kommt man denn von Sennestadt nach Wien? Ich komme aus einem ganz kleinen Dörfchen bei Detmold.
Grüße wauzixx
 
Du weisst ja, wie das Leben manchmal so spielt.............. :D
Ich hab die sturen ostwestfalen einfach nicht mehr ausgehalt.............. ;), wollte für ein jahr nach Wien, mittlerweile bin ich schon das neunte Jahr hier........... :D :eek:
 
Na wie gut das der da hinter war ;) . Aber es sind ja zum Glück nicht alle so!!!
Aber Wien find ich super, möcht ich auch mal hin, also zum Urlaub machen. Hier ganz weg zu gehen könnte ich mir nicht vorstellen.
Grüße :D
 
Ach, wollte doch meine Wauzis auch mal vorstellen!
Hoffe das klappt!?
Hier Janco
 
Oben