Sylvia & Bande
Super Knochen
Schnuppe schrieb:Danke für die BlumenEr fühlt sich jetzt auf jeden Fall viel besser in seinem Fell (was halt noch da ist
![]()
)
![]()
Also wenn du dann mal Archi machst und das packst

LG Syl.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnuppe schrieb:Danke für die BlumenEr fühlt sich jetzt auf jeden Fall viel besser in seinem Fell (was halt noch da ist
![]()
)
![]()
Betreff: ArchieSylvia & Bande schrieb:Also wenn du dann mal Archi machst und das packst, dann kannst nen Hundesalon aufmachen und wir sind Stammkunde
![]()
LG Syl.![]()
Sissi schrieb:@Sylvia
Das Gassenfest meiner Freundin ist in Großrussbach. Leider hat sie kein so schönes Wetter. Zwar habe ich ihr meine zwei Zelte geborgt, aber dennoch. Sie hatte auch voriges Jahr Pech mit dem Wetter. Würd mich freuen, wenn wir uns dort sehen. Ich habe mein Handy dabei, falls du den WEg nicht findest.
Geht sich leider bei mir heute gar nicht ausleider...
Ja, mich hat es auch gefreut, daß Gabi die kleine Familie genommen hat.
Petra meintest du **gg**
Wir treffen uns jedenfalls auf dem Gassenfest Anfang Oktober bei der Tierschützerin wo du den Kater abgeholt hast, oder? Ich hab jedenfalls die Anni L. auch schon informiert. Freu mich schon sehr. Auf meinem Fest hatte ich nicht so viel zeit zu quatschen. Die Reni nehmen wir auch im Schlepptau mit, in Ordnung?
Also Sissi ich sag dir eins: Mit der Anni und der Reni bin ich überall dabei. Freu mich schon seeeehr darauf. Bitte vergeßt nicht mir rechtzeitig Bescheid zu sagen.
Vergessen- na ja meine Alzheimer rennt mir schon nach.
Das kann ich ja bestens nachvollziehen, da es bei mir genauso ist und wenn ich mir nicht alles immer aufschreibe, dann bin ich verloren und vergesse alles.
Liebe Sylvia ich hab ja nun deine Mailaddi und schicke dir ein Foto vom Siam.
Natürlich gaaaanz ohne Hintergedanken, versteht sich von alleine. Der ist ja so süß und soooo groß. Richtig langbeinig. Vor Männer fürchtet er sich noch etwas. Oder noch besser.
Kannst mir das Foto gerne schicken, auch wenn er noch so schön ist, diesmal siegt die Vernunft und leider geht es momentan nicht, sonst wär er schon bei mir,egal wie er ausschaut. Aber meine Orientalin zuckt schon wegen Lucca so aus und wir müssen das erst mal hinbekommen. Aber sende ein Bild und ich helfe dir gerne beim umhören für einen guten Platz. Kenne viele die Oris und Siamesen haben.
Sissy du hast doch NIIIIIIIIIEEE Hintergedanken![]()
![]()
![]()
Du und Reni kommt mich mal b esuchen. Vielleicht kommt sogar die Petra mit. Wir wollen uns auch persönlich kennenlernen. Na, wie wärs?
Mach ich gern. Persönlich kennen wir uns ja.
Liebe Grüße Sissi
Hallo Sissi!Sissi schrieb:@Sylvia
Natürlich kommen wir dich besuchen. Sehr gerne sogar. Muss mir doch den Lucca anschauen kommen. Die Petra werden wir auch dazu überreden. Zurzeit hört es sich so an, als wäre sie schwerst verliebt![]()
Ich und Hintergedanken????? NIemals![]()
Bin gerade vom Tierschutzfest heimgekommen. Was habe ich mitgebracht? Natürlich eine Katze. Sie musste von der Tierrettung geborgen werden. Sie stand unter Schock. Hat aber höchstwahrscheinlich eine Familie. Nun geht es an die Suche nach der.
Morgen bekomme ich zwei ganz dünne , ausgehungerte Katzen. Die Finderin behält sie bis morgen. Sie wurden mitten am Feld ausgesetzt. Es handelt sich um etwa 4 Monate alte Katzen. Bitte um Plätze umhören, DANKE.
Liebe Petra, weißt schon ob der Spaniel einen Platz bekommt? Bitte nicht vergessen, danke.
So, nun muss ich mich um meine Meute kümmern.
Liebe Grüße Sissi
Petra22 schrieb:Hallo Sissi hallo Sylvia!
Den Katzen gehts prächtig alle rund und gesund habe nicht viel Zeit da ich diese Woche lange Arbeiten nuß, macht euch aber keine Sorgen, mein Männe kümmert sich um alle.
Lg Petra
Hallo Sylvia!Sylvia & Bande schrieb:Hi,
schön zu hören. Wollen dann bald mal Fotos sehen, sonst muss ich noch kommen und welche machen. Jaja, das ist eine Drohung, derweil weiß jeder die liebe Sylvia muss man von Baby-Tieren fernhalten
![]()
.
Alles Gute weiterhin.
LG Sylvia