Und noch ein Notfall, Katzenmama und Babies

Sylvia & Bande schrieb:
Also wenn du dann mal Archi machst und das packst :D , dann kannst nen Hundesalon aufmachen und wir sind Stammkunde :D

LG Syl. :)
Betreff: Archie

:eek: :o :eek: :o :eek: :o

Hundesalon *schluck* naja - denke schon, dass es da bessere gibt ;)

@Sylvia
Das Gassenfest meiner Freundin ist in Großrussbach. Leider hat sie kein so schönes Wetter. Zwar habe ich ihr meine zwei Zelte geborgt, aber dennoch. Sie hatte auch voriges Jahr Pech mit dem Wetter. Würd mich freuen, wenn wir uns dort sehen. Ich habe mein Handy dabei, falls du den WEg nicht findest.
Ja, mich hat es auch gefreut, daß Gabi die kleine Familie genommen hat.
Wir treffen uns jedenfalls auf dem Gassenfest Anfang Oktober bei der Tierschützerin wo du den Kater abgeholt hast, oder? Ich hab jedenfalls die Anni L. auch schon informiert. Freu mich schon sehr. Auf meinem Fest hatte ich nicht so viel zeit zu quatschen. Die Reni nehmen wir auch im Schlepptau mit, in Ordnung?
Liebe Grüße Sissi

Vergessen- na ja meine Alzheimer rennt mir schon nach.
Liebe Sylvia ich hab ja nun deine Mailaddi und schicke dir ein Foto vom Siam. Natürlich gaaaanz ohne Hintergedanken, versteht sich von alleine. Der ist ja so süß und soooo groß. Richtig langbeinig. Vor Männer fürchtet er sich noch etwas. Oder noch besser. Du und Reni kommt mich mal b esuchen. Vielleicht kommt sogar die Petra mit. Wir wollen uns auch persönlich kennenlernen. Na, wie wärs?
Liebe Grüße Sissi

Hallo Sissi!

Wäre vielleicht gar nicht schlecht wenn Sie ein pärchen bleiben, denn Sie ist ja NOCH berufstätig, aber Ihr Lebensgefährte ist schon in Pension. Ich versuche mein bestes.
Lg Petra

Hi Sylvia!

Ja die Katzen wären sonst im keller untergebracht worden weil es nicht anders gegangen wäre, und Die sissi war recht froh dass ich Sie dann genommen habe.
Treffen werden wir uns klaro demnächst. Hätte gerne gewußt wo anfang Oktober das Gassenfest ist. Habe gestern leider einen Fahrer von mir entlassen müssen, und muß die nähsten Wochen selber fahren. Keine Angst um die Katzerl mein Mann kümmert sich genau wie ich um Sie. Er gibts zwar nicht zu aber ER IST VERLIEBT!!!!!!!!!!!
Muß jetzt wieder schmusen gehen und dann nit meinen "alten" katzen Schmusen und dann gehe ich mit den Hunden spazieren!
Lg Petra

Sissi schrieb:
@Sylvia
Das Gassenfest meiner Freundin ist in Großrussbach. Leider hat sie kein so schönes Wetter. Zwar habe ich ihr meine zwei Zelte geborgt, aber dennoch. Sie hatte auch voriges Jahr Pech mit dem Wetter. Würd mich freuen, wenn wir uns dort sehen. Ich habe mein Handy dabei, falls du den WEg nicht findest.

Geht sich leider bei mir heute gar nicht aus :( leider...

Ja, mich hat es auch gefreut, daß Gabi die kleine Familie genommen hat.

Petra meintest du **gg**

Wir treffen uns jedenfalls auf dem Gassenfest Anfang Oktober bei der Tierschützerin wo du den Kater abgeholt hast, oder? Ich hab jedenfalls die Anni L. auch schon informiert. Freu mich schon sehr. Auf meinem Fest hatte ich nicht so viel zeit zu quatschen. Die Reni nehmen wir auch im Schlepptau mit, in Ordnung?

Also Sissi ich sag dir eins: Mit der Anni und der Reni bin ich überall dabei. Freu mich schon seeeehr darauf. Bitte vergeßt nicht mir rechtzeitig Bescheid zu sagen.

Vergessen- na ja meine Alzheimer rennt mir schon nach.

Das kann ich ja bestens nachvollziehen, da es bei mir genauso ist und wenn ich mir nicht alles immer aufschreibe, dann bin ich verloren und vergesse alles.
Liebe Sylvia ich hab ja nun deine Mailaddi und schicke dir ein Foto vom Siam.
Natürlich gaaaanz ohne Hintergedanken, versteht sich von alleine. Der ist ja so süß und soooo groß. Richtig langbeinig. Vor Männer fürchtet er sich noch etwas. Oder noch besser.
Kannst mir das Foto gerne schicken, auch wenn er noch so schön ist, diesmal siegt die Vernunft und leider geht es momentan nicht, sonst wär er schon bei mir,egal wie er ausschaut. Aber meine Orientalin zuckt schon wegen Lucca so aus und wir müssen das erst mal hinbekommen. Aber sende ein Bild und ich helfe dir gerne beim umhören für einen guten Platz. Kenne viele die Oris und Siamesen haben.
Sissy du hast doch NIIIIIIIIIEEE Hintergedanken :D :D :D

Du und Reni kommt mich mal b esuchen. Vielleicht kommt sogar die Petra mit. Wir wollen uns auch persönlich kennenlernen. Na, wie wärs?
Mach ich gern. Persönlich kennen wir uns ja.
Liebe Grüße Sissi

LG Sylvia

@Sylvia
Natürlich kommen wir dich besuchen. Sehr gerne sogar. Muss mir doch den Lucca anschauen kommen. Die Petra werden wir auch dazu überreden. Zurzeit hört es sich so an, als wäre sie schwerst verliebt :D
Ich und Hintergedanken????? NIemals :rolleyes:
Bin gerade vom Tierschutzfest heimgekommen. Was habe ich mitgebracht? Natürlich eine Katze. Sie musste von der Tierrettung geborgen werden. Sie stand unter Schock. Hat aber höchstwahrscheinlich eine Familie. Nun geht es an die Suche nach der.
Morgen bekomme ich zwei ganz dünne , ausgehungerte Katzen. Die Finderin behält sie bis morgen. Sie wurden mitten am Feld ausgesetzt. Es handelt sich um etwa 4 Monate alte Katzen. Bitte um Plätze umhören, DANKE.
Liebe Petra, weißt schon ob der Spaniel einen Platz bekommt? Bitte nicht vergessen, danke.
So, nun muss ich mich um meine Meute kümmern.
Liebe Grüße Sissi

Sissi schrieb:
@Sylvia
Natürlich kommen wir dich besuchen. Sehr gerne sogar. Muss mir doch den Lucca anschauen kommen. Die Petra werden wir auch dazu überreden. Zurzeit hört es sich so an, als wäre sie schwerst verliebt :D
Ich und Hintergedanken????? NIemals :rolleyes:
Bin gerade vom Tierschutzfest heimgekommen. Was habe ich mitgebracht? Natürlich eine Katze. Sie musste von der Tierrettung geborgen werden. Sie stand unter Schock. Hat aber höchstwahrscheinlich eine Familie. Nun geht es an die Suche nach der.
Morgen bekomme ich zwei ganz dünne , ausgehungerte Katzen. Die Finderin behält sie bis morgen. Sie wurden mitten am Feld ausgesetzt. Es handelt sich um etwa 4 Monate alte Katzen. Bitte um Plätze umhören, DANKE.
Liebe Petra, weißt schon ob der Spaniel einen Platz bekommt? Bitte nicht vergessen, danke.
So, nun muss ich mich um meine Meute kümmern.
Liebe Grüße Sissi
Hallo Sissi!

Also, katzengitter sind montiert, die mama liegt ganz entspannt, aber nicht etwa in den Katzenkörberln oder in dem Himmelbett oder ganz einfach nur in irgendetwas was wir für die Katzen hergerichtet hätten. Nein!!!!! Im Kinder zimmer steht auch nich ein Klappbett, auf dem liegt Sie wenn sie ruhe haben möchte von den kleinen. Wir können auch schon alle ins Zimmer reingehen ohne dass sie gleich wieder in stress verfällt. Nur wenn Hunde bellen, dann wird sie richtig panisch, war aber gestern auch schlimmer als heute, schätze das legt sich. haltet mir die Daumen, ich glaube ich hätte auch noch ein platzerl gefunden, habe aber nichts versprochen, aber die plätze gibt es dann auch noch in 2,4 oder 5 Wochen. Christoph hat mir gerade geschildert, dass sie schon alle mit Ihm spielen ob er will oder nicht hahahahahahaha!!!!!!
Also es geht Ihnen wirklich gut und ich melde micht morgen, muß mich jetzt heiß Duschen gehen, denn ich war auch heute mit meinen Hunden in der Lobau!!! Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Kalt!!!
Tschüss bis morgen Petra!!!
:)

wow- der Lucca ist echt ein Prachtkerl. Und ein Segen,daß er sich so schnell an die Hunde gewöhnt hat. Ich bin so froh, daß ihm (m)ein Tierheim erspart geblieben ist und er einen soooo guten Platz gefunden hat.
In letzter Zeit hatte ich sowieso viel Glück. Auch der Mamakatze mit den Babys hat es sooo toll erwischt.
Heute habe ich zwei etwa 4 Mon. alte , abgemagerte Katzen bekommen. Die Frau war mit dem Hund spazieren und dieser hat die beiden Katzen am Marchfeldkanal aufgestöbert. Rundum kein Haus oder Wohnungen. Also ausgesetzt. Es sind zwei herzige Tigerkatzen. Ein Mädel, ein Bub. Also wenn jemand jetzt schon zwei herzige Katzerln ein Daheim geben möchte, bitte melden.
Gestern am Fest habe ich eine Frau kennengelernt, die mal im vorstand eines Tierheimes war. Sie bot mir einige Pflegeplätze an wenn Notfälle sind.
Fein, daß das Gitter schon montiert ist. Ein bißchen Sorge hatte ich schon- aber nur ein ganz kleines bissi ;)
Ich freu mich schon sehr auf ein Zusammentreffen von uns allen. Hoffe, daß wir das bald arrangieren können.
Petra, kannst eventuell auch ein Bild von der kleinen Familie reinstellen?
Ganz liebe Grüße Sissi

Hallo Sissi hallo Sylvia!

Den Katzen gehts prächtig alle rund und gesund habe nicht viel Zeit da ich diese Woche lange Arbeiten nuß, macht euch aber keine Sorgen, mein Männe kümmert sich um alle.
Lg Petra

Petra22 schrieb:
Hallo Sissi hallo Sylvia!

Den Katzen gehts prächtig alle rund und gesund habe nicht viel Zeit da ich diese Woche lange Arbeiten nuß, macht euch aber keine Sorgen, mein Männe kümmert sich um alle.
Lg Petra

Hi,

schön zu hören. Wollen dann bald mal Fotos sehen, sonst muss ich noch kommen und welche machen. Jaja, das ist eine Drohung :D , derweil weiß jeder die liebe Sylvia muss man von Baby-Tieren fernhalten :eek: :o .

Alles Gute weiterhin.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Hi,

schön zu hören. Wollen dann bald mal Fotos sehen, sonst muss ich noch kommen und welche machen. Jaja, das ist eine Drohung :D , derweil weiß jeder die liebe Sylvia muss man von Baby-Tieren fernhalten :eek: :o .

Alles Gute weiterhin.

LG Sylvia
Hallo Sylvia!

habe schon Fotos gemacht kann sie aber noch nicht ins netz stellen, da mein kabel fürs händy kaputt geworden ist und ich mir am Samstag erst eines besorgen kann.
Arbeite zur Zeit am Flughafen und bin voll im Stress. Aber den Katzen gehts immer noch gut. Keine angst!!!!!
Lg Petra
P. S Mama säugt nicht mehr aber die kleinen fressen brav!!!!!!

Oben