Und in welcher Höhle schlafen eure Hunde?

Ja sowas hatte ich auch einmal.:rolleyes: Ich packte mit Bernie ( er liebt das) den Karton aus wo u.a. ein Schlafsack drinnen war. Ich freute mich, weil Hund so eine Freude hatte beim Karton zerfetzen. Ich: " Schau Bernie, na is das super, schau mal was da ist." Mein vom Karton zerfetzen, euphorischer Hund, kam angerannt,
sauste mit einem Karacho in den Schlafsack rein und rutschte mit dem Teil durchs Zimmer. Sein Kopf zeichnete sich am Ende dieses Sackes ab, er drückte seinen Schädel immer dagegen. Dann drehte er um, kroch aus dem Sack und fing an das Teil durchzuschütteln und zu zerfetzen. Zuerst war ich etwas verwundert " Was zum Henker soll das?" und dann fiel mir ein, daß er wohl dachte es sei ein Sacktunnel, welchen er vom Agility kannte. Da ich mit dem Zeige und Mittelfinger in diesen Schlafsack reindeutete, selber Handzeig und Bewegung beim AG, drehte er halt ein bissl durch weil es am Ende nicht rausging. :rolleyes:
Anders konnte ich mir dieses Verhalten nicht erklären. :confused:
Als wir zwei Tage später in der HS, den Pacour rannten, traute er sich nicht mehr in den Sacktunnel. Ich musste den Sack hinten öffnen, daß er durchsehen kann. Erst dann lief er so wie immer durch.
Das er den Größenunterschied nicht erkannte is eigenartig. Aber bitte, ich schiebe es auf seine große Freude die er vorher hatte und auf mich. Ich habe mit ihm ja viel Blödsinn gemacht als er ein Welpe war. Große Papiersäcke haben sich auch als Rascheltunnel bewährt zb. Naja, jedenfalls konnte ich mir diesen Schlafsack am Bauch picken.
Bernie wollte das Teil nur mehr zerfetzen. Eigentlich hätte er mich zerfetzen müssen. :D
 
cujo schläft meist dort, wo er ein gemütliches polster hat :D
bevorzugte schlafplätze sind sofa und bett. jenachdem wo wir uns grad aufhalten.
nachts schläft er zur zeit auf seiner decke neben dem bett. legt sich aber immer mal wieder zu uns um zu gucken, ob wir noch da sind.
letzten sommer hatte er die mode, dass er im garten schlafen wollte. auch dann kommt er dann gelegentlich ins schlafzimmer, um nach dem rechten zu sehen.
 
letzten sommer hatte er die mode, dass er im garten schlafen wollte. auch dann kommt er dann gelegentlich ins schlafzimmer, um nach dem rechten zu sehen.[/quote]

Hi machen meine auch , solange sie nicht ins Bett springen ist es für mich in Ordnung;)
 
als baby waren höhlen super... unterm couchtisch :D nachdem sie schneller gewachsen ist, als sie mitbekommen hat und einmal beim aufstehen den couchtisch mitgenommen hat, ist sie leicht klaustrophobisch und meidet alles höhlenartige, was es so gibt...

am liebsten schläft sie am sofa, in ihrem körberl oder (leider eher selten) bei mir im bett...
 
Filou hat auch eine Höhle - seine Box :D Er is auch ein Höhlenhund, liebt das wenn er so geschützt ist. Noch lieber liegt er nur im Bett und auf der Couch :cool::D
 
Oben