Und immer wieder geht die Sonne auf...

Sternschnuppe

Super Knochen
(Udo Jürgens)

Wenn ein Traum, irgendein Traum sich nicht erfüllt, .....
wenn selbst die Hoffnung nicht mehr besteht,
nur Einsamkeit,
wenn ein Blatt, Irgendein Blatt vom Baume fällt,
weil der Herbstwind es so bestimmt,
wenn das Schicksal uns etwas nimmt,
vertraue der Zeit.
Denn:

Immer, immer wieder geht die Sonne auf
und wieder bringt ein Tag für uns ein Licht,
Ja, immer, immer wieder geht die Sonne auf,
denn Dunkelheit für immer gibt es nicht....




Ich möcht mich mal wieder bedanken, wie lieb sich viele um mich gekümmert haben, und weiterhin kümmern, für die vielen vielen pns:)

von jetzt an, heißt es blick nach vorne, hab mich lange genug vergraben, was für mich aber total wichtig war...


übermorgen bin ich - wie ich ja bereits erzählt habe - im th krems, ich freu mich schon sehr:). und ein besuch im th vö steht auch an....;)

und werde hier weiter berichten, falls es wen interessiert :eek::cool: (falls nicht, bericht ich trotzdem:D )
 
Hey, das freut mich:)! Hast Du irgend einen besonderen Hund im TH Krems schon ins Auge gefasst *neugierigbin:confused::eek:*?

Du MUSST unbedingt berichten:cool:! Alles Gute bei Deiner Suche nach dem richtigen Vierbeiner:)!
 
Und Gott sei Dank geht sie immer wieder auf....
Ich freue mich für Dich, das es langsam soweit ist..
Bitte weiterberichten..
LG Dani
 
nein, die ist jetzt am do und am so :cool: *zappel* :eek::D
Ich habe sie damals gemacht (bei Andrea Specht) bevor wir Nero zu uns geholt haben, wir haben ihn ja - ich glaube 5 x - mit Blacky besucht und ansonsten hätten wir ja nicht alleine mit ihm rausgehen dürfen:cool:.

Es war zwar so nichts Neues, aber trotzdem ganz interessant:).

Nein stimmt nicht, es gab für mich schon etwas Neues und zwar ein Stachelhalsband um mein Handgelenk zum Ausprobieren. Wenn man sich dann vorstellt, dass solche Foltergeräte tatsächlich an Hunden verwendet werden, dann kann einem nur mehr grausen:eek::mad:!
 
Ich habe sie damals gemacht (bei Andrea Specht) ja, die macht das eh noch..... bevor wir Nero zu uns geholt haben, wir haben ihn ja - ich glaube 5 x - mit Blacky besucht und ansonsten hätten wir ja nicht alleine mit ihm rausgehen dürfen:cool:.

Es war zwar so nichts Neues, aber trotzdem ganz interessant:). seh ich auch so, und bin schon sehr gespannt....

Nein stimmt nicht, es gab für mich schon etwas Neues und zwar ein Stachelhalsband um mein Handgelenk zum Ausprobieren. Wenn man sich dann vorstellt, dass solche Foltergeräte tatsächlich an Hunden verwendet werden, dann kann einem nur mehr grausen:eek::mad:!

:eek::eek:
 
Ja das ist total arg. Ich habe zwar immer gewusst, dass es solche Halsbänder gibt, aber ich hatte vorher noch nie eines selbst in bzw. an der Hand. Ich fand das schon vorher total schlimm, aber nach dem selbst ausprobieren sind mir nur mehr solche Gedanken gekommen wie: "Sollte das einer verwenden, dann diesem Menschen ein Stachelhalsband um den Hals legen und schön mit ordentlichem Leinenruck UO trainieren:mad:!"
 
Ja man mag es oft nicht glauben, doch sie geht wirklich immer wieder auf. Ich freu mich aber auch, dass es Dir wieder gut geht Brigitte! Die richtige Nase wird Dich schon finden, wenn Du jetzt bereit dafür bist.
 
Ich freu mich für dich und wünsch dir, dass du schöne Erlebnisse hast und vielleicht sogar irgendwann DEINEN Hund findest!:)
 
ich freu mich für dich! :daisy:

14815063cs.jpg
 
Ich freu mich für Dich!
Aus dem TH Krems kommt meine Dalmi-Hündin Fiona - meine Seelenhündin!
 
Oben