Nicky
Super Knochen
Hallo
Also folgendes problem:
Wir haben 1 sehr großes katzenklo ca.1 meter..
steht im bad und wird mehrmals täglich gereinigt.
Davor steht die streubox (kann ich leider nicht wirklich wo anders hingeben)
Gegenüber ist der Heizkörper.
Irgendeine meiner beiden miezen pinkelt mir VOR das klo bzw vor den heizkörper- wo das dann schon unten reinrinnt und ich nicht zu 100% reinigen kann *grml*
Dieses "geruchsentfernspray" (ka wie das jetzt heißt wurde hier im foruim empfohlen) hab ich schon versucht mit 0 Erfolg.
Hat jemand noch eine idee woran es liegen könnte?
Achja 2. wc wurde auch schon versucht aber das wurde nicht angenommen.
"normal" pinkelnt man ja auch nicht immer davor aber zur zeit ists echt schlimm- hab heut schon 2 mal weggewischt.
verändert hat sich so nix außer das meine katze tägl. medikamente nehmen muss (die ich ihr eingeben muss weil sie sie so nicht nimmt) und meinem kater wurde das auge entfernt.
Wer von beide es ist kann ich nicht sagen weil ichs nie erwische- ich hab aber stark die katze in verdacht.
lg
nicky
Also folgendes problem:
Wir haben 1 sehr großes katzenklo ca.1 meter..
steht im bad und wird mehrmals täglich gereinigt.
Davor steht die streubox (kann ich leider nicht wirklich wo anders hingeben)
Gegenüber ist der Heizkörper.
Irgendeine meiner beiden miezen pinkelt mir VOR das klo bzw vor den heizkörper- wo das dann schon unten reinrinnt und ich nicht zu 100% reinigen kann *grml*
Dieses "geruchsentfernspray" (ka wie das jetzt heißt wurde hier im foruim empfohlen) hab ich schon versucht mit 0 Erfolg.
Hat jemand noch eine idee woran es liegen könnte?
Achja 2. wc wurde auch schon versucht aber das wurde nicht angenommen.
"normal" pinkelnt man ja auch nicht immer davor aber zur zeit ists echt schlimm- hab heut schon 2 mal weggewischt.
verändert hat sich so nix außer das meine katze tägl. medikamente nehmen muss (die ich ihr eingeben muss weil sie sie so nicht nimmt) und meinem kater wurde das auge entfernt.
Wer von beide es ist kann ich nicht sagen weil ichs nie erwische- ich hab aber stark die katze in verdacht.
lg
nicky