und die Engeln flüsterten.... "Lass ihn los, wir kümmern uns um ihn."

du hast diese zeilen mit soviel liebe und gefühl geschrieben, er hatte es gut bei dir und nun hast du ihn gehen lassen müssen. das tut weh, aber ihr hattet eine schöne und vor allem sehr lange zeit miteinander, denke daran zurück und eines tages wirst du ohne tränen über ihn sprechen können ...
r.i.p bernie
 
Danke Euch allen.

Der Schmerz sitzt echt verdammt tief. Mein Herz fühlt sich ausgequetscht an und denke ich an ihn wird es noch mehr zusammen gepresst.
Ich wusste, daß es schlimm werden wird. Besonders wenn es der erste eigenen Hund ist. Aber diese Heftigkeit, damit habe ich nicht gerechnet.
 
Je schöner und voller die Erinnerung;
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

(Dietrich Bonhoeffer)

Es tut mir so leid für Dich und um Bernie!!!!
Alles Liebe!
 
RIP Bernie ...
Run Free...
Mein herzlichstes Beileid!
Die Erinnerungen bleiben, und irgendwann wenn es nicht mehr ganz so weh tut kann man sich glücklich schätzen sie immer behalten zu können, und sie erlebt haben zu dürfen....
 
Herzliches Beileid! Ein wunderschönes Alter, aber der Schmerz ist trotzdem groß. Viel Kraft, wünsch ich euch!

Lg Selina
 
Tut mir sehr leid für dich.

Sieh es mal so: Eine Menge Leute müssen ihren ersten Seelenhund nach der halben Zeit loslassen, die du mit Bernie verbringen durftest.
 
habs auch erst heute gesehen..gute reise kleiner mann! asti wartet auf dich, da bin ich sicher!

tut mir sehr, sehr leid doris :(
 
Oben