Unbeliebte BARF-Sachen

Kathi K. schrieb:
ist aber schon teuer oder?? so ein gläschen kostet ja mind. 1e--- das könnte ich mir ned leisten.. also 2e nur für gemüse/ obst am tag... dann noch fleisch und zusätze...da würd der hund ja mehr euros verfuttern als ich!!:o

naja du musst die Mengen meiner Zwerge bedenken, ich brauche ein Glas pro Tag für alle drei. Das einzige, vergessen hab, Karotten fressen/ knabbern sie wie Kaustangerln, ich denke das ist dann genug Gemüse.

:)

Paula ist manchmal skeptisch, wenn ich ihr etwas Neues vorsetze, aber bis jetzt hat sie alles gefressen (sogar das Sesamöl, dessen Geruch sie zuerst offenbar grauenhaft gefunden hat, war beim zweiten Versuch kein Problem)
Gemüse ist überhaupt kein Problem, das wirklich Einzige, daß sie absolut verweigert ist Banane!:rolleyes:

Jerry mag keine Leber. Da kann er noch so einen Hunger haben, die lasst er stehen.

Und Gemüse ist auch so eine Sache Wenn es gut püriert und wo untergemischt wird, dann frießt er es aber wehe man gibt ihn ein Stück Gurke oder so. Die wird zwei mal im Maul umgedreht und provokativ vor meinen Füßen wieder ausgespukt :rolleyes:

lg, Babsi

meiner ist wählerisch :rolleyes:

fisch würd ich ihn gern mal so einen ganzen füttern, ne grad mal das er nicht fragt ob ich blöd bin ihm einen fisch zu geben
schlund, ne ned mit ihm
leber, getrocknet ok, ansonsten, bitte ans hirn picken
bei gemüse und obst kommt ihm auch nicht alles unter die nase :rolleyes:

dabei ists schon besser geworden, am anfang war er noch haglicher :eek: :D

Pebbles hat noch nie irgendwas Fressbares verweigert :p ich glaub wenns mal so wäre würd ich sie einpacken und sofort zum TA rasen :eek: :o

Elli_Buddy schrieb:
Pebbles hat noch nie irgendwas Fressbares verweigert :p ich glaub wenns mal so wäre würd ich sie einpacken und sofort zum TA rasen :eek: :o

ja bei uns wäre das auch so glaub ich! das einzige was leila nicht mag sind radieschen:D die fanny liebt die allerdings heiss:D

rohes geflügel in allen variationen wird verschmäht, genauso shrimps.
mit allem was so aussieht als ob es mal gelebt hätte kann mein degenerierter hund auch nichts anfangen :rolleyes:
achja leber bitte auch nur püriert und im gemüsegatsch versteckt

Seit dem Wochenende wissen wir jetzt: Kürbis ist total unbeliebt, Brokkoli wird auch nur sehr ungern gefressen. :rolleyes:

Helen schrieb:
:D :D

Bei Fleisch verweigern die meinen nichts, aber das Gmüas kann ich mir laden :o daher gibt es von Hipp oder Alete Babygemüse, das funktioniert prächtig.

das kenn ich....filou frißt alles, aber idefix muß ich nicht mit selbstpüriertem gmüse/obst kommen....wenn ich das fleisch mitpürier, frisst er gar nix, wenn ich das flesch nur schneide, wird das fleisch rausgefischt und das gemüse stehengelassen...
ich experimentier jetzt mit hipps-gläschen und eigene gemüsepampe mischen und den anteil der hippsachen reduzieren...mal schauen, obs was wird

ach ja, mit leber kann ich mich brausen gehn und mit shrimps auch

Mit Erstaunen stelle ich fest, daß sich unserer nicht um Hendlfleisch reißt. Putenhals ja begeistert, aber Hendl Haxerl oder Flügerl null Interesse. Erstaunlich. :eek:

Am allerliebsten ist ihm überhaupt Rindfleisch, das zeichnet sich jetzt schon deutlich ab. Gemüse ißt er jetzt mehr, seit ich wirklich g'scheit püriere.

@Oililly
Das Foto ist genial .. so richtig "uuuääääh, was soll denn das sein"! :D

Den gestrigen Hühnerrücken hat er zuerst ins Maul genommen, zu seiner Decke getragen. Dort abgelegt. Angeschaut .. mich angeschaut .. und ist gegangen. Tja .. ca. eine halbe Std. später begann er dann aber doch ihn zu fressen ..

Ich dachte schon, ich kann mir das Zeugs am Bauch hauen. ;)

Meine ignorieren Leber mittlerweile, am Anfang haben sie noch probiert. Jetzt wird es rausgesucht.

Gemüse und Obst leider auch! Ich habe zuerst Suppengemüse in Suppe gedünstet, dann püriert. Die ersten Tage haben sie das auch alleine geschlappert. Mittlerweile schaffen sie es, dass mindestens die Hälfte in der Schüssel kleben bleibt.
Roh tut sich das selbe, einzige Möglichkeit im Rinderfaschiertem verstecken. Da müssen sie wohl oder übel! Nur gibts das halt nur einmal pro Woche.

Jetzt bin ich auf der Suche nach anderen Möglichkeiten!

LG

Yeah :D

Gestern hab ich das erste Mal was gefunden, was Pebbles nicht gefressen hat :eek: hab ihr eine rohe Knoblauchzehe hingehalten, sie hats einmal durchgebissen und dann angewidert den Kopf geschüttelt und wieder ausgespuckt :p ha, hab ichs also doch mal geschafft :D

Oben