Unbedingt reinschauen-verkaufe einiges

Sandra007

Super Knochen
verkaufe Bücher

Pferde

cadmos Pferdewissen :

Islandpferde; Auf's Pferd gekommen II; Praktische Pferdemassage; Longieren leichtgemacht; So werden Reiter + Pferd geländesicher; Der Gaul macht nicht mit; Die Hilfengebung des Reiters; Mit Pferden Spielen; Altes Reiterwissen neu entdeckt --> alle 5 euro bis auf die isländer 1,50

Das Glück der Pferde in meinen Händen ( super Biographie eines Pferde"flüsterers") Tamme Hanken 5

interessant Deutsch : Terror in Allahs Namen/ peter heine 4

ktischige Liebesromane für den Urlaub ... sind alle super, habe alle schon zwei bis drei mal gelesen.

Der Klang deiner Worte/ Hastings 4
Ausgerechnet den? /Phillips 4

Englische Literatur

Shadow Mountain ... sehr interessant für Naturliebhaber, es geht um ein Wolfprojekt im yellowstone park/ Renee Askins 5
Peace like a River / Leif Enger- ich verkauf es weil ich es noch nie gelesen hab;) 5

(V)Pferdebücher

Zugunsten meiner Patenhunde verkaufe ich zwei Pferdebücher:

Anthony Dent/Ullstein
Das Pferd-Fünftausend Jahre seiner Geschichte

Für mich ein kleiner Juwel unter Pferdebüchern. Ein richtig dicker älterer Band mit vielen Fotos und Bildern aus vergangenen Zeiten. Wirklich sehr interessant.

bei Amazon kostet es neu 17,90 Euro. Da es ja für einen guten Zweck ist würde ich es gerne um 12 Euro verkaufen, es soll ja für einen guten Zweck sein. Es ist in einem guten Zustand, aber halt schon älter.Hab aber keine Buchstaben rausgelesen:D

Zweites eher was für Kinder die gerade zu reiten begonnen haben, das ideale Geschenk... hätte mir nen Haxn ausgefreut:D:D

Judith Drapper
Das große Buch der Pferde und Ponys

Rassen, Sport, Haltung, Pflege

Hätte gerne 8 Euro dafür

Nur gegen Treffen od. Selbstabholung in Wien

AW: verkaufe Bücher

Hey, hätte denn niemand gerne eines dieser Bücher, man kann sicher um den Preis verhandeln, das Geld kommt wie immer meinen Patenhunden zugute für neue Leckereien. Achja vergebe die Bücher zb: auch gegen Hundeleckerchen;)

IMG_3099.jpg

Kurzführer leder, in gutem Zustand 7 Euro

IMG_3104.jpg

Aquarium 150l Becken(Durchmesser ca. 60 cm und auch 60 hoch) mit extra dafür maßgefertigten Untersatz vom Tischler, den man auch öffnen kann um Dinge darin zu verstauen.
Nicht mehr für Fische geeignet da undicht ( ausser man lässt es neu abdichten), aber sicher ein Traumzuhause für Nager, Reptilien, Pflanzen etc etc.
Wir hätten uns 100 Euro VB dafür vorgestellt. Nur gegen Selbstabholung in Wien

IMG_3116.jpg

IMG_3115.jpg

Kosmetik/Schminkkoffer, wie neu, nie verwendet, nur leider leicht verstaubt auf den Fotos:p am liebsten gegen Treffen od. Selbstabholung 20 VB

IMG_3105.jpg

Kuckucksuhr, in einwandfreiem Zustand, für unseren Wellensittich wurde seinerseits ein Ansitzstäbchen angebracht, das man jedoch von vorne nicht sieht, und das man wenn gewünscht auch wieder abmontieren kann;)
Preis: 60 VB

IMG_3124.jpg

Eheim Futterspender 35

IMG_3135.jpg

Ventilator 15 €

IMG_3130.jpg

Yamaha Keyboard 15 € ohne Netzteil

IMG_3113.jpg

IMG_3114.jpg

Tisch, Oberfläche etwas zerkratzt, die Beine wackeln auch schon etwas, das kann man jedoch sicher richten. Vielleicht ist er ja bei wem Liebe auf den ersten Blick 10 € VB

Zuletzt bearbeitet:
Oben