Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätt auch ein paar sachen gern umgetauscht, aber dann wär die Schwiemu beleidigt gewesen, und so hamma halt das Zeug freundlich lächelndan uns genommen.
So is es mir auch gegangen!
Was hast denn von deinem Freund bekommen, dass du es umtauschen willst?
Meine Schwiemu hat uns Besteck, Geschirr und Handtücher geschenkt.Dabei hats fest versprochen, uns nichts zu schenken, was man irgendwo einräumen oder aufstellen muss...
Ganz grauslige Kleidung die ich nie im Leben anziehen würde weil a) schirche Farbe - ich hab nix in der Farbe, b) unvorteilhafter schnitt c) schauts aus wie von meiner Oma d) glaub ich ist der Fellbesatz auf dem einen Pulli echt
Aber ich kann ihn wohl auch nicht beleidigen!
Oih, das ist blöd. Aber du könntest es mit dem Fellbesatz erklären. Das du das teil totaaaaaaaaaaaaaal super findest, aber weißt eh, Tierschutz, bla, arme Nerztiere, bla, soll man nicht unterstützen bla, aber ich liebe dich trotzdem
![]()
Ja das mitn Fell könnte man klären - wobei der Pulli von seiner Mam is!
Naja ich finde es nur verletzend das er nach nem Jahr noch immer keinen Schimmer hat was mir gefallen könnte!
Männer haben auch nach 12 Jahren keinen blassen Schimmer was Frau gefallen könnte. Nimms also ned so tragisch, so sans die Mannsbilder![]()
die klamotten such ich mir meist selber aus und dann krieg ichs sozusagen "geschenkt"! das mir eben nicht so was passiert, das ich nen mist krieg!!! bzw. es zu klein oder groß ist!!
![]()
Seltsamerweise versuche ich das auch immer wieder. Nur leider glauben dann die Schwies, dass das alles noch nicht genug ist, und vertun alles mit noch zusätzlichen Zeug, was keiner braucht.
Wir wollten uns ja ursprünglich gar nix schenken, weil wir uns ja Terry geschenkt haben, aber meiner hats dann doch ned lassen können, und was tolles rübergereicht.Eine Eintrittskarte für Geburtstagskonzert von Konstantin Wecker. In München mit Hannes Wader und Reinhard Mey
![]()
ja meistens sagt man, man schenkt nix, und dann kauft man doch etwas, ich kenn das!!!
na das is a gutes geschenk die eintrittskarte fürs Geburtstagskonzert, sicher nett!![]()
Jo, das wird sicher klasse. Ist zwar erst am 1. Juni, aber ich freu mich jetzt schon.
Ich war brav, ich hab ihm nix gekauft.![]()
Ich glaub ich hab den besten Mann der weiss die Ringgröße weiss welche Cam ich hab was ich dazu brauch und noch eins den Mann tausch ich nicht um![]()
![]()