Umstellen auf Timberwolf?

ich würde an deiner stelle mal nen kleinen sack kaufen und sehen wie's ankommt. ich bin heilfroh daß ich die 15kg lamb & apple heute aufgebraucht hab. obwohl meine gute hier normal ein staubsauger ist, das futter hat ihr wenig bis gar nicht geschmeckt und dem kleinen auch nicht...

Ich find Black Forrest gut. Aber auch Southwest. Hat etwas mehr Energiegehalt. Das mit Fisch mag Lisa nicht. Und das mit Wild ist mir zu energiereich. Lamb & Apple soll auch ned schlecht sein. ich würd Southwest nehmen. Nur meine persönliche Meinung ;)

Andreas MAYER schrieb:
Nicht zu vergessen die Kalorien, wobei die nicht soooo unterschiedlich sind.
.... welche ja direkt mit dem Protein- & Fettgehalt zusammenhängen und ich letztere wichtiger finde ;)

jetzt hab ich grad in dem andren Threat gelesen das es wohl doch nicht soo gut ist, jetzt weiß ich gar net mehr was ich kaufen soll :o

Solid Gold ist dann vielleicht doch besser oder?

bin a bisserl verunsichert und möchts mir für den Preis schon genauer überlegen...

Zuletzt bearbeitet:
Aussie schrieb:
jetzt hab ich grad in dem andren Threat gelesen das es wohl doch nicht soo gut ist, jetzt weiß ich gar net mehr was ich kaufen soll :o

Solid Gold ist dann vielleicht doch besser oder?
was soll an TW net gut sein :confused:

solid gold ist genauso gut, nimm was du magst und was hund verträgt ;)

Kathi K. schrieb:
nach wien hat man 6e versand. ausser man bestellt um mind 70e--dann ist es gratis...ich brauch ausser dem trofu aber nix..drum wäre es für mich nimmer so günstig..56e für den sack also...
die einzige möglichkeit wäre das ich gleich 2 nehme...drum die frage wie lange ist das haltbar:D

wo bist du denn genau zu hause?
wenn´s nicht allzu weit ist, dann kannst auch einen sack haben ohne liefergebühren. :)

*edit*
haltbar sind die säcke übrigens bis 01/07

Zuletzt bearbeitet:
Aussie schrieb:
Danke, aber das ist in Österreich. Ich glaub es wär geschickter aus Deutschland zu bestellen :o
Ich glaub ich bestell mal einen Sack Timberwolf o. Solid Gold.

Aber wie siehts mit Belcando und UniQ aus?
Sind die gut? (Wären a bisserl billiger)

Oder weiß jemand noch ein ganz gutes Futter das nicht ganz so teuer ist?

*recht geb*
d aus ö zu beliefern zahlt sich nicht aus -- leider. :(

hallo !
mein momentaner favorit ist flatazor, hat auch husky als gut durchgehen lassen .:) nehme für meine oldies, eines für alte mädchen und eines für alte buben und ein adult für den rest der bande. bin sehr zufrieden. fell super, kotmenge wenig und schmecken tut es auch.
preis ist auch ok. 15 kilo zwischen 35,- und 45,- , je nach art und sorte.
lg
regina

Oben