Kann mich wer verstehen ?
mehr als du vielleicht glaubst
Bin so ein Schulmedizinfanatiker, ich glaub' das merkt man recht deutlich wenn ich über meine Theorien/Wissen rede das da einfach da Prof. rauskommt, nur was im Buch steht und oder wissenschaftlich erwiesen ist zählt. Bin da ein bißchen eigen und engstirnig. Ich glaub Dalmi hat des eh als Erster bemerkt.
das du den allopathen blind vertraust ist ja hinlänglich bekannt
.......aber hat es dich nie zum nachdenken angeregt, das die schulmedizin sehr schnell und sehr oft, ziemlich rasch ihre grenze erreicht und im endeffekt nur symptombekämpfung betreibt aber nicht wirklich heilt ?
nur so kurz angemerkt
....ich will hier bei gott keinen medizinischen grundsatzdiskurs auslösen.
Stimmt ich bin am Kochen, nutz ma eh nix. Nur sein schönes Weltbild läßt man sich eben nicht so gerne zerstören.
wer läßt sich schon gern und vorallem freiwillig sein mühsam aufgebautes weltbild zerstören........niemand.......du solltest aber lernen das dein weltbild noch sehr oft ins wanken geraten und zum einsturz gebracht werden wird.
im leben ist alles in bewegung.........panta rhei.......und das bedeutet das auch weltbilder der permanenten zerstörung unterliegen,......positiver und vielleicht treffender formuliert,.....sich weltbilder permanent der veränderung unterliegen.
du hast zwei möglichkeiten damit umzugehen, entweder du siehst es als zerstörung an, dann wirst du dies leidvoll zur kenntnis nehmen müßen, oder du versuchst es als veränderung zu erkennen, dann bleibt das leid außen vor.
meine weltbilder haben sich in den letzten jahren um vieles verändert und meist ist kein stein über dem anderen geblieben und oftmals habe ich mich dagegen gewehrt, aber genützt hat es mir nichts........veränderung findet einfach statt, ob man nun will oder nicht.
man hat ja ein Bild von sich, schätzt sich ein, weiß wo die eigenen Grenzen liegen, wie "vertauenswert" man selbst ist, wo Talente liegen usw. Das heißt man glaubt sich selbst zu kennen