Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würd mit dem hund heut gern mal auf die donauinsel fahren-war aber noch nie dort oben
wo is es da mit hund am besten?
wo steig ich am besten aus? donauinsel, alte donau?
Da wir bei der reichsbrücke wohnen, gehen wir oft rechts davon am Entlastungsgerinne entlang (stadtauswärts gesehen). Das wäre dann U1 Station Donauinsel.
Oder beim Floridsdorfer Parkplatz am Treppelweg der Donau entlang ist auch nett zum Gehen (Da fahrt die Straßenbahnlinie 33 glaub ich hin).
so, jetzt waren wir auch mal auf der donauinsel....besonders prickelnd wars ja nicht (kann allerdings auch am wetter gelegen haben, regen u starker wind)
donauinsel ausgestiegen u dann einfach drauflosspaziert- ziemlich wenig bis fast gar nix los, eigtl ziemlich fein, nur für den muck a bissi unspektakulär.
positiv is, das man wirklich weit laufen.
was mich wirklich gestört hat, sind die 100000 radfahrer, die im affenzahn dort unterwegs sind- hatte teilweise todesangst