Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist mir hier auch nicht alles wurscht, aber deshalb meinte ich ja: Weniger ist oft mehr. Ich kann mit einem Posting sicher nicht die Welt verändern oder jemanden "bekehren". Da gehört meiner Meinung nach mehr dazu. Sich über alles und jeden aufzuregen bringt nix. Informieren - ja, z.B. über Vermehrer (die mich übrigens auch seeeeehr aufregen). Man kann nur versuchen, wenn ein "Neuer" um Rat fragt (Hundekauf) diesen über sog. Züchter aufzuklären. Was der/die dann aber im Endeffekt macht, bleibt ihm überlassen.Doretta schrieb:ähm,...es ist ja nicht so, dass mir hier im forum alles "wurscht" ist,...aber wenn wir ehrlich sind,...persönliche angriffe gehören hier ja gar nicht her, oder???
Doretta schrieb:aber seids mir nicht bös,..glaubt ihr im ernst, wenn der heut das und das machen will, dass der nicht einfach aus dem forum aussteigt, und es trotzdem macht, egal was er an den kopf geworfen bekommt? und die, die sowas machen, die schreiben hier eh nicht rein, zumindest nicht die wahrheit!
Doretta schrieb:berta,...aso wirds keine bussi bussi gesellschaft hier??
nö, spaß beiseite - biggi hat ja recht,...
mit dem motto:
geh mit anderen so um, wie du es von ihnen erwarten würdestdann löst sich das problem eigentlich von ganz allein, oder?lgdoris
berta schrieb:na hoffentlich wird das da jetzt nicht zur "bussi-bussi-gesellschaft", das wär auch nix....![]()
![]()
Quinny schrieb:Außerdem muss ich noch erwähnen, dass einige ältere ja zu den neulingen auch nicht wirklich nett sind. Über die wird gleich hergefallen der Thread versaut (sorry) so dass man gar keine Lust mehr hat, in diesem Forum überhaupt weiter zu schreiben. Sollten die, die länger schon hier sind nicht ein Vorbild sein und gute Umgangsformen haben?
Jedes mal wenn einer stänkert, wird sofort ein ganzer Thread zu gemüllt und auf seite 125 steht dann plötlich "don't feed the troll"? Warum füttert ihr ihn dann 124 Seiten lang?