E
Elli_Buddy
Guest
das is gemeinIrish schrieb:@Berta mach da keine Sorgen und iss einen Keks![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das is gemeinIrish schrieb:@Berta mach da keine Sorgen und iss einen Keks![]()
Quinny schrieb:Kann dir keinen speziellen Thread sagen aber wenn du unbedingt willst such ich dir einen raus.
Und "don't feed the troll" kommt oft genug vor, und danach wird noch ewig darüber weiter palavert. das mit den Seiten war übertreibung aber ich dacht das wär klar.
... oder dreamcatcherIrish schrieb:Bisher kam "dont feed the troll " nur wenn es auch einer war.
Sowie der User Cerberus zb..
Irish schrieb:Bisher kam "dont feed the troll " nur wenn es auch einer war.
Elli_Buddy schrieb:... oder dreamcatcher![]()
Irish schrieb:Bisher kam "dont feed the troll " nur wenn es auch einer war.
birgitt schrieb:(ich zitiere jetzt mal nicht alles)
Na so in 20 Jährchen kannst dann auch zu den Oldiesdäumeline schrieb:... Auch wenn man manchmal das Gefühl hat, dass man in diese "Altenrunde" nicht rein kommt...
Bonsai schrieb:Na so in 20 Jährchen kannst dann auch zu den Oldies![]()
.
lg
Bonsai
däumeline schrieb:Ich mein ja nicht vom ALter, sondern Dauer der Anwesenheit im Forum...![]()
Zu eurem Alter will ich doch gar nicht dazu gehören *fg*![]()
Lieben Gruß Linchen
Carrrie schrieb:Trolls gibt es überall, Streit auch mal aber was hier teilweise abgeht ist besser als Kino![]()
Schau mal hier ...däumeline schrieb:Lese das nun zum dritten Mal... was sind denn Trolls?![]()
birgitt schrieb:......na und in der "frühaufsteher-ecke" von tina83 an rescue me beitrag 99 ........obs richtig war??
![]()
lg
Doretta schrieb:nix für ungut meine lieben,....aber nehmts euch doch solche untergriffe nicht zu herzen!!
Du sagst es gerade Etta "Untergriffe" Man kann streiten, man kann sich böse Worte an den Kopf werfen, aber man sollte ein gewisses Niveau waren. Wie ich soeben in einem anderen Thema lesen konnte, kann das nicht jeder, fehlen die Argumente geht man "tief" und das ist der kleine aber,feine Unterschied.
Nimm als Beispiel:
Hier erzählt jemand er hat noch schnell einen Trail gemacht, damit die "ARBEIT" besser von der "Hand" geht. Wäre schön zu wissen, ob sich der Arbeitgeber von Fr.Schwarz - nämlich der grösste Arbeitgeber Österreich - AMS - geändert hat
Nun eine niveualose Ausage von unserem Herrn Sticha, die z.B Eva geärgert hat und weit unter die Gürtellinie geht, da meine Arbeitslosigkeit KRANKHEITSBEDINGT ist und solche persönlichen Beleidigungen nicht notwendig wären.
Mich persönlich kann er nicht beleidigen, da ich A) gestern den Trail wirklich sehr genossen habe und B) weiß das ich derzeit wieder einen Homekurs für meine Umschulung durchzihen=also durchaus Arbeit. Desweiteren um dazuzulernen einige Homepages aktiv betreue=ergo auch Arbeit. Und mich C) jemandmit dem Niveau von Sticha nicht beleidigen kann.
Aber mit korrekter Umgamgsform, Niveua usw. haben solche Aussagen wohl wenig zutun, speziell wenn sie getätigt werden wenn jemand keine Argumente mehr hat.
mfg Uschi & Rudel