Umfragen

• Ersteller Ersteller WUFF Admin
  • Erstellt am Erstellt am
W

WUFF Admin

Guest
Liebe Foren-User!

Derzeit sind im Support-Forum zwei Umfragen gestartet.
Das wuff-online & Petmedia - Team bittet um rege Teilnahme!

Können auch user Umfragen starten?

Mir würden auch Umfragen zu div. Hundethemen gefallen. Gibt es irgendwo ein Knöpfchen, wo Forumsteilnehmer auch selbst Umfragen starten können?

Ja - gibt es :)
Einfach auf "Neues Thema erstellen" klicken, und das Kästchen unten anhaken, neben dem "Ja! Eine Umfrage erstellen" steht. Der Rest auf der nächsten Seite geht dann fast wie von selbst ...

Ende der Umfragen!

Liebe Foren - User!

Die Umfragen im Support-Forum werden am Wochenende geschlossen und ausgewertet.

Da wir versuchen, die Foren nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer User zu gestalten, ist jede einzelne Stimme wichtig.
Aus diesem Grund bittet das wuff-online und Petmedia - Team alle Foren-Benutzer, bis zum Wochenende ihre Stimmen abzugeben!

Kompliment!

Das neue Forum ist echt cool! :D
Man muss sich zwar ein wenig eingewöhnen, aber das schafft man schon mit der zeit! ;)
Besonders die Umfragen gefallen mir sehr gut!
Habt ihr gut gemacht! :D :D :D

MfG

Krommi_fan :cool:

Danke

Danke für das Lob !

Freut mich, dass es Dir gefällt :cool:

Ad Forum

Was haltest du von meiner Idee eine Art Plattform 'Foto des Monats' zu erstelln, wo registrierte User ihre Lieblingsfotos hineinstellen können?

lg mike

Coole Idee!

Hi!

Das ist eine gute Idee mit dem 'Foto des Monats'!
Und wo wir schon bei den Ideen sind, dann könnten wir doch auch so eine Art Wettbewerb machen, dass einmal im Monat der 'Forum User des Monats' gekührt wird.
Vielleicht, weil der jenige die meisten Beiträge im Monat geschrieben hat, oder wie gesagt, das schönste Bild ins Forum gestellt hat.
Na? Wie wärs?

Hoffe, dass gefällt euch!

Krommi_fan :rolleyes: ;) :)

@ Krommi_fan:

Habe Deinen Beitrag an die richtige Stelle verschoben. Bitte antworte im betreffenden Thema, statt ein neues zu erstellen - sonst verliert man leicht die Übersicht.
Danke ;)

@ Krommi_fan:
wahrscheinlich verklickst du dich, wenn du antworten willst. Pass auf, dass du auf "Antwort erstellen" und nicht auf "Thema erstellen" klickst... Beide Buttons sind ja nebeneinander.

Re: Coole Idee!

Original geschrieben von Krommi_fan
Und wo wir schon bei den Ideen sind, dann könnten wir doch auch so eine Art Wettbewerb machen, dass einmal im Monat der 'Forum User des Monats' gekührt wird.
Vielleicht, weil der jenige die meisten Beiträge im Monat geschrieben hat, oder wie gesagt, das schönste Bild ins Forum gestellt hat.
Na? Wie wärs?

Sorry, aber da bin ich dagegen..... das führt über kurz oder lang nur zu Streit und zu einer Häufung sinnloser Kommentare.......

Grüssle, chasseuse

Wo ihr recht habt, habt ihr rech!

Ist ja schon gut!
Ihr habt Recht! Das war eine blöde Idee. Eigentlich ist das doch nicht das Wahre! :D

MfG

Krommi_fan

Gegen meinen Ehrgeiz kommt sowieso niemand an :D :D :D . Naja, jetzt bin ich bald eine Woche auf Urlaub, da habt ihr dann mal kurz Ruhe vor mir *gggg*.

lg
Bonsai

Postingzahl

Hallo!

Juhu, dann kann ich endlich gegen Bonsai aufholen, will denn sonst jemand noch auf Urlaub fahren ;)
Hoffentlich geht jetzt keine Posting-Sammlerei mit sinnlosen Postings in Top-Themen los *ggg*

Was ich super finden würde: wenn das Profil noch erweitert wäre :)

Danke aber für das neue Forum, ist echt klasse :D

Lg Nina mit Tina u. Ché

Sorry

Tut leid - der ist uns scheinbar durch den Rost gefallen :(
Jetzt steht er auf jeden Fall auf der Liste :D

Oben