Umfrage zum Sport!

Was für Hundesport treibt ihr?

• Agility

Stimmen: 63 51,6%
  • Dogdancing

Stimmen: 16 13,1%
  • Flyball

Stimmen: 10 8,2%
  • oder andere

Stimmen: 69 56,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
Hallo!

Hab gerade bei der Umfrage mitgemacht und hab ANDERE angekreuzt.

Ich mach mit meinem Hund Agility, BGH, RH und bald auch FH.

LG Ivonne

Ich bin gerade dabei ganz ganz langsam mit Agility anzufangen meine kleine ist ja erst 13 1/2 Wochen!
rollsmile.gif

Ich hab mal versucht mit Chloe was in Richtung Dogdancing zu machen. Macht uns zwar Spaß, aber wir habens noch nicht so richtig los. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. :D Leider haben wir sehr wenig Zeit zum üben. :(

lg Katrin

Ich hab im April und irgendwann im Sommer meine ersten Obedience-Prüfungen.

Hallo,
Jerry macht hauptsächlich Agility. Nebenbei arbeitet er zur Zeit auf seine erste Obedience Prüfung hin. Da ihm Hüten sehr viel Spaß macht, haben wir angefangen ihn in diesem Bereich ebenfalls auszubilden.

Jerry_1.jpg

Da aber unser Schwerpunkt nach wie vor Agility ist, habe ich für Agility abgestimmt.

Lisa und ich machen Unterordnung, Dogdancing, Agility und Fährte. Aber Agility macht ihr am meisten Spaß. Darum hab ich auch dafür gestimmt. Bei Dogdancing sind wir zwar noch Anfänger, aber sie kann schon einiges. Bekomm morgen oder übermorgen mein erstes Dogdancing-Buch ;)

Liebe Grüße Claudia und Lisa

AW: "andere"

Hallo,

ich habe ebenfalls andere angekreuzt. Werde mit Akhira im Herbst mit Breitensport anfangen. Bin echt schon neugierig - Anfang August haben wir mal ein Probetraining. Habe mich dafür entschieden, da sowohl Unterordnung als auch Elemente aus dem Agility kombiniert sind.

BGH mach ich zur Zeit und Agility, für Schutz hab ich im Moment keinen
Hund, Fährte machen wir auch, hm aber hauptsächlich Agi.

Oben