Umfrage zum Sport!

Was für Hundesport treibt ihr?

• Agility

Stimmen: 63 51,6%
  • Dogdancing

Stimmen: 16 13,1%
  • Flyball

Stimmen: 10 8,2%
  • oder andere

Stimmen: 69 56,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122

Rainbow

Profi Knochen
Ups! Habe wohl vergessen die Umfrage in mein Letztes Thema zu stellen! :rolleyes:
Naja egal, dann mache ich das halt hier!

Freu mich über Abstimmung

rainbow

Hallo ihr lieben.

Mit meiner gin mache ich dogdance,auch wenn wir erst am anfang sind,klappst mittlerweile schon wunderbar und man kann ihr richtig ansehen wie spassig sie die kommandos ausführt.
Ich würde mich auch für Flyball interessieren,hatte aber bis jetzt noch nicht die möglichkeit in diesen sport reizuschnuppern bzw.zusehen zu können.
Lg,

Hallo Ihr,

ich mache mit meinen Hunden Unterordnung und Fährte. Für Schutz ist mein Rüde zu "alt" und meine Hündin will den Schutzhelfer immer nur Bussi geben, weil er ja doch so lieb spielt mit Ihr. Allerdings stellen verbellen kann sie echt gut. Wenn sie etwas haben will bellt sie nähmlich. Nur wenn sie die Beute dann hat streckt sie ihren Hintern zum kraulen hin - also nicht wirklich der geborene Schutzhund.

Hallo,

habe ANDERE genommen. Meine Borderbande arbeitet hauptberuflich an Schafen, ab und zu machen sie auch Agility oder Flyball.

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

Hallo
Ich bin auch einer der "andere" angekreuzt hat.
Hab mit meinem am Samstag die GH 1 gemacht und möchte auf dieser Schiene weiterarbeiten.
Flyball tät mir gefallen, aber bei uns gibts das noch nicht. Diese Maschiene, kann man sich die selbst bauen? Ein Plan wäre dafür von Vorteil. Gibts wo einen?

hi zusammen!!

da kann ich mich nur dogged anschließen, bin auch ein agility-fanatiker (@dogged wir kennen uns eh übrigens ;) )

beitreibe mit meiner cleo seit 4 jahren erfolgreich agility (ab nächstem jahr in LK3) und mit klein ayla (8 mon) trainiere ich schön langsam, aber sie hat ja eh noch etwas zeit...

endlich mal ein forum für mich :)

lg, petra & meine ö-pinschermädls cleo & ayla

hallo!
habe auch andere angekreuzt, wir machen rettungshundearbeit und halt auch die bgh sachen. möchte dann in weiterer folge auch gh sachen machen. ma schaun was sie dazu sagt *gggg*

lg steph + tosca

"andere"

Hi,
das Thema ist zwar schon älter, aber da ich neu dabei bin, hier trotzdem meine Meinung dazu:
Ich züchte seit vielen Jahren Whippets und Azawakh und mache mit ihnen als erstes Unterordnung (BGH), denn Windhunde sollten unbedingt folgen lernen, bevor sie auf die Rennbahn kommen (das muß man ihnen ja nicht mehr beibringen). Daher kann ich alle auch frei laufen lassen und sie (wenn ich mich ein Bißchen anstrenge) auch überall abrufen.
Und dann machen wir natürlich das, wofür Windhunde am besten geeignet sind : Training und Rennen auf FCI-Rennbahnen und Coursings.

Also Hexe und ich haben letztes Wochenende unsere Begleithunde Prüfung und haben diese bestanden.Und nun wissen wir noch nicht so was wir machen.Habe deshalb für andere gestimmt.
Habe vor Schutzhund und Turnier Hundesport zumachen.
lg Hexebaby

ich habe auch andere angklickt.

ich fahre mit dem rad oder den saktes und die hunde ziehen mich oder laufen nur so mit.
wir gehen im sommer auch schwimmen. wir spielen fußball und wenn ich reite laufen sie auch nebenher.

was ist denn bitte bgh für ein sport ?

Hallo!

habe auch für andere abgestimmt, da ich Unterordnung, Dummyarbeit und Schlittenhundesport mache

Oben