Snowball
Medium Knochen
Hallo.
Bin mal wieder am überlegen bezüglich Hobbies beruflich umsetzen ....
Würdet ihr zb. für ein handgemachtes/geschnitztes Schaukelpferd oder einen Schaukelhund für euer Kind oder als Deko noch Geld ausgeben?
Wenn ja wieviel?
Ist euch die Qualität bei solchen Dingen noch etwas wert oder seid ihr eher der Ansicht in 3 Jahren hutscht eh keiner mehr damit, dann vermodert es am dachboden, ich kauf mir lieber irgendwo ein billiges?
Würdet ihr Geld für eine Holz/Tonfigur ausgeben, die einem Foto von eurem Hund nachmodelliert wurde?
Wieviel würdet ihr dafür ausgeben?
Oder zb. ein handgeschnitzter Hundekopf (vllt sogar von eurem Hund) als Leinenhalter?
Ok vllt hab ich zu komische Ideen ... ^^
Mich würde nur gerne mal eure Meinung dazu interessieren.
Ob ihr sowas nett finden würdet - oder nie für so etwas geld ausgeben würdet?
Oder gibt es irgendetwas in diesem Bereich wo ihr euch denkt: Ha, sowas wäre nett, sowas hätt ich manchmal gern?
Bin mal wieder am überlegen bezüglich Hobbies beruflich umsetzen ....
Würdet ihr zb. für ein handgemachtes/geschnitztes Schaukelpferd oder einen Schaukelhund für euer Kind oder als Deko noch Geld ausgeben?
Wenn ja wieviel?
Ist euch die Qualität bei solchen Dingen noch etwas wert oder seid ihr eher der Ansicht in 3 Jahren hutscht eh keiner mehr damit, dann vermodert es am dachboden, ich kauf mir lieber irgendwo ein billiges?
Würdet ihr Geld für eine Holz/Tonfigur ausgeben, die einem Foto von eurem Hund nachmodelliert wurde?
Wieviel würdet ihr dafür ausgeben?
Oder zb. ein handgeschnitzter Hundekopf (vllt sogar von eurem Hund) als Leinenhalter?
Ok vllt hab ich zu komische Ideen ... ^^
Mich würde nur gerne mal eure Meinung dazu interessieren.
Ob ihr sowas nett finden würdet - oder nie für so etwas geld ausgeben würdet?
Oder gibt es irgendetwas in diesem Bereich wo ihr euch denkt: Ha, sowas wäre nett, sowas hätt ich manchmal gern?