G Gwennie04 Junior Knochen 4 Juli 2007 #141 'Momentan habe ich 2 Hunde (Labi und Dobi). Würde mir aber sofort noch einen Hund holen, wenn's ginge. Hatte allerdings schon allerlei Tierchen, darunter eine Menge Meerschweinchen sowie ein Pferd (Ö-Warmblut).
'Momentan habe ich 2 Hunde (Labi und Dobi). Würde mir aber sofort noch einen Hund holen, wenn's ginge. Hatte allerdings schon allerlei Tierchen, darunter eine Menge Meerschweinchen sowie ein Pferd (Ö-Warmblut).
LolitaJJC Junior Knochen 24 Juli 2007 #142 Hallo Ich habe: Fische, 3 Rotkehlanolis und seit kurzen einen kleinen Zwergrehpinscher-Welpen Biba Julia
Hallo Ich habe: Fische, 3 Rotkehlanolis und seit kurzen einen kleinen Zwergrehpinscher-Welpen Biba Julia
Tabatha Medium Knochen 25 Juli 2007 #143 bei mir sind's: 5 Katzen (zw. 3 und 7 Jahre - 4 Mädls, 1 Pascha) 2 Kaninchen 4 Goldfische (ziemlich unauffällig im Biotop) dazu Unmengen von Nacktschnecken in allen Farbvariationen :-( LG
bei mir sind's: 5 Katzen (zw. 3 und 7 Jahre - 4 Mädls, 1 Pascha) 2 Kaninchen 4 Goldfische (ziemlich unauffällig im Biotop) dazu Unmengen von Nacktschnecken in allen Farbvariationen :-( LG