L
LVMilkyWay
Guest
Bitte begrüdet eure Antworten
@fn-team sorry hab gepfuscht
@fn-team sorry hab gepfuscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:ich würde meinen hund nie dorthin geben. wenn urlaub dann MIT hund. und wenn ich ihn überhaupt mal wohin geben muß, dann muß ich dieser person schon SEHR vertrauen können.
klar *gg* hab ja ich den pfusch gebautET01 schrieb:kopieren geht auch oder??![]()
Sally+Lenni schrieb:ich glaube schon dass es tierpensionen gibt, wo es den hunden recht gut geht. hab da schon einiges positives auch gehört. vielleicht mach ich mal selbst sowas. ich persönlich hätte ein besseres gefühl wenn mein hund eine woche lang mit anderen nur in einem haus mit garten ist als irgendjemand anderer geht mit ihm in ganz wien herum. weil passieren kann immer was, der hund kann weglaufen und eine fremde person kann gewisse für den hund gefährliche situationen nicht so einschätzen wie der besitzer.
der lenni ist jetzt auch tageweise in der tierpension brunn, ist aber reine zwingerhaltung und unter normalen umständen würde ich dort kein tier hingeben und schon gar nicht eine woche oder noch länger. sowas verstehe ich nicht wie man die hunde dort im zwinger lassen kann und auf urlaub fährt. die ganz kleinen hunde haben es dort aber ganz lustig, die laufen frei im garten herum.