Umfrage - Schutzdienst noch zeitgemäß?

72,6 prozent sind dafür und finden schutzdienst eine artgerechte auslastung, sind wohl viele kampfposter unterwegs :rolleyes:
 
???

zur erklärung: kampfposter sind schreiber, die im auftrag von vereinen, parteien, interessensgemeinschaften etc viele posts zu einem bestimmten thema veröffentlichen, um zb. umfrageergebnisse zu ihren gunsten zu beeinflussen.

Wenn Du schon glaubst, mich belehren zu müssen, dann wenigstens korrekt. Eine der wesentlichsten Aufgaben von Kampfpostern ist Stimmungs- und Meinungsmache. Und genau das tust Du mit Deiner obigen Wortmeldung.
 
Vielleicht Arizona?????

Wenn Du schon glaubst, mich belehren zu müssen, dann wenigstens korrekt.

Was soll das?:confused: Zuerst willst du von Arizona eine Erklärung, dann liefert dir Arizona eine, worauf hin du dich über die "Belehrung" aufregst? :eek:

Im übrigen glaube ich auch, dass diese Umfrage bisher überwiegend von in dieser Sportart engagierten HH ausgefüllt wurde, denn an über 70% Rückhalt in der allgemeinen Bevölkerung glaube ich auch nicht.

Und damit keine Irrtümer aufkommen: Ich habe bei der Umfrage mit "Ja, in geeigneten Händen" angekreuzt.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das?:confused: Zuerst willst du von Arizona eine Erklärung, dann liefert dir Arizona eine, worauf hin du dich "Belehrung" aufregst? :eek:

Im übrigen glaube ich auch, dass diese Umfrage bisher überwiegend von in dieser Sportart engagierten HH ausgefüllt wurde, denn an über 70% Rückhalt in der allgemeinen Bevölkerung glaube ich auch nicht.

Und damit keine Irrtümer aufkommen: Ich habe bei der Umfrage mit "Ja, in geeigneten Händen" angekreuzt.:cool:


ich auch :), es ist ein toller und schöner Sport, wenn er fair und korrekt abläuft..ich habe mit meinem Hund in dieser Sportart gearbeitet und es hat viel Spaß gemacht...
 
mmmm bei mir funktioniert die Seite nicht!
was ist den Schutzdienst? das was in D Schutzhund ist? nauch FCI also IPO?
Selbst der SV geht dahin Schutzdienst immer mehr als Vielseitigkeitsprüfung für Gebrauchshunde (VPG) zu bezeichnen.
der teil Mit dem Ärmel ist halt nur ein teil, der meiner Ansicht nach eingeschränkt bzw aufgegeben werden sollte.
 
Ich kenn mich mit dem Sport nicht aus, weiß nicht so genau was ich davon halten soll, habe deshalb "In den richtigen Händen, ja..." angeklickt und bin echt erschrocken, dass diese Möglichkeit die wenigsten gewählt haben? Gerade mal 6,8 %? :confused:
 
Ich kenn mich mit dem Sport nicht aus, weiß nicht so genau was ich davon halten soll, habe deshalb "In den richtigen Händen, ja..." angeklickt und bin echt erschrocken, dass diese Möglichkeit die wenigsten gewählt haben? Gerade mal 6,8 %? :confused:

Könnte daran liegen, dass nicht genau definiert ist, was mit "richtigen Händen" gemeint ist. Womöglich nicht Privatleute, sondern nur DHF?
 
Umfrage ist vorbei, zumindest ist die Seite nicht mehr auffindbar.

Weiß jemand wo das Ergebnis steht?

Vielen Dank

Scheene Griaß
 
Was soll das?:confused: Zuerst willst du von Arizona eine Erklärung, dann liefert dir Arizona eine, worauf hin du dich über die "Belehrung" aufregst? :eek:

Im übrigen glaube ich auch, dass diese Umfrage bisher überwiegend von in dieser Sportart engagierten HH ausgefüllt wurde, denn an über 70% Rückhalt in der allgemeinen Bevölkerung glaube ich auch nicht.

Und damit keine Irrtümer aufkommen: Ich habe bei der Umfrage mit "Ja, in geeigneten Händen" angekreuzt.:cool:

Da gibts anscheinend ein Missverständnis! Ich wollte mit meiner Antwort an AlexaH lediglich zart die Möglichkeit andeuten, es könne sich bei Arizona um eine Kampfposterin handeln. Daher auch meine Reaktion gegenüber Arizona (für die es hier anscheinend nur die Möglichkeit weiblicher Fories gibt). Eine Erklärung, was untr Kampfposter zu verstehen ist, brauche ich nun wirklich nicht. Im übrigen bin auch ich der Meinung, dass sich doch sehr viele am Hundesport Interessierte an dieser Umfrage beteiligt haben. Was mich auch etwas erstaunt ist die Tatsache, dass es relativ wenige Stimmen für "ja, in den richtigen Händen" gab - sofern man unter diesen engagierte und korrekt arbeitende Hundesportler versteht. Aber insgesamt ist dieses Umfrageresultat für mich schon ein Indiz dafür, dass manche Tierschutzorgas mit ihren Kampagnen am falschen Dampfer sind.
 
Schutzdienst?

Eigenartige Fragestellung

seit wann ist Schutzdienst, Schutzausbildung privat wieder erlaubt??????

Sportschutz hat ja - wie hier oft gelesen weder etwas mit SCHUTZ noch mit DIENST, sondern ausschließlich mit Sport zu tun.

ich würd sagen, dass ein Großteil der Nicht-HH das Wort Dienst liest und automatich an Polizei, Zoll denkt.

Klare Antwort: Schutzdienst außer in Händen der Exekutive ist 1. verboten, daher stellt sich zweitens die Frage nach den richtigen Händen und nach zeitgemäß gar nicht.
 
Oben