Umfrage Budget für den Hund

Siehe Beitrag :o)

  • 0 – 50 sfr/€

    Stimmen: 26 55,3%
  • 50 – 100 sfr/€

    Stimmen: 8 17,0%
  • 100 – 150 sfr/€

    Stimmen: 3 6,4%
  • 150 – 200 sfr/€

    Stimmen: 4 8,5%
  • 200 – 250 sfr/€

    Stimmen: 1 2,1%
  • 250 – 300 sfr/€

    Stimmen: 1 2,1%
  • Mehr als 300 sfr/€

    Stimmen: 4 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
..- wenn ich was für ihn kaufe und ich will das unbedingt haben, dann ist es mir egal was es kostet - da zählt dann nur "haben will" :eek:

Ich bin genauso bekloppt:rolleyes:
Bevor ich mir neue Schuhe oder Klamotten kaufe, wird geguckt ob der Hund net "uuuuunbedingt" was "braucht" - und dann kriegt er`s (ob er will oder nicht:D )
 
Wowww! Die Bilder, die du machst sind aber wirklich wunderschön! :2thumbsup:


Das dritte von "Catch me" : "Na, Baby! Schon meine Breifmarkensammlung gesehn?"

:2thumbsup:

Kannst meinen gerne ablichten, bzw. ne Serie machen wenn sie so toll werden.
Geld spielt keine Rolle......

...wenns bei max. € 300,00 bleibt;):cool:
 
@ anatoli: ja das kann ich jetzt auch nicht verstehen, wieso man nicht einen kleinen chi fotografieren kann. aber oft ist der fotograf in der menschenfotografie ausgebildet, oder mag eben keine tiere.... ich mache das in dem sinne auch in eigenregie, weil ebenso mein ausbildner nicht viel von hunden haltet ;)

Damals hat mir der Fotograf gesagt, dass er eine Ausnahme macht weil er mich kennt. Normal macht er keine Tierfotos. Auch wenn man das Tier ins Geschaeft bringt.
Wahrscheinlich will er nicht dass der Hund im Geschaeft gesehen wird weil dann vielleicht jemand sagt: Da ist ein Hund gesessen, wie soll ich auf diesen Schemel jetzt mein Kind setzen?

Ich fotografier zwar selber auch, aber leider sind das alles nur Amateuraufnahmen. Ich hab das Foto damals machen lassen, um es meinen Bekannten in Oesterreich zu schicken damit sie sehen, was fuer ein Wauzi ich hab.
 
ja, das kann ich schon nachvollziehen, dass viele einfach keinen ärger wollen mit allfälligen nächsten kunden.... deswegen möchte ich mich speziell auf die hundefotografie konzentrieren, wenn der kunde also sowieso mit hund kommt :)
 
Ich wuensche dir viel Spass bei der Arbeit.
Die Tierfotografie ist sicher ein Arbeitsgebiet, wo es noch kein Ueberangebot gibt.
Sicher wollen sehr viele Leute ihre Wauzies mal ablichten lassen, so schoen professionell halt.
Auch denk ich, dass es viele Zuechter gibt, die von ihren Stars oder von dem Nachwuchs mal ein tolles Foto fuer die Homepage wollen.

Frage: warum darfst erst im naechsten August anfangen? Das ist ja fast ein Jahr noch.?
 
Meine Gedanken! Ja, ich hoffe schon, dass ich vielleicht auch mit dem ein oder anderen Züchter dann zusammenarbeiten darf.... ;)

Ich darf erst dann anfangen, weil meine Ausbildung (zur Fotografin) erst dann fertig ist, vorher ist dies wegen Konkurrenz nicht erlaubt.... :(
 
Also für beide a ca. 100-150€ ohne TA.
aber auch nicht jedes Monat!
Obwohl dieses Monat für die OP 1000€ dabei sind
 
Oben