Umfrage... Best of

Was haltet ihr von einem "Best of..."

• Ja, ich finde es ist eine gute Idee

Stimmen: 19 73,1%
  • Ich bin noch unschlüssig

Stimmen: 2 7,7%
  • Nein, will ich nicht

Stimmen: 4 15,4%
  • Andere Meinung

Stimmen: 1 3,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Ich befürchte halt, dass man (vielleicht auch unterbewusst) die Fotos der Hunde bevorzugt, die man kennt. :) Wär dann halt keine sehr faire Abstimmung. Außerdem, so wie's da herinn immer wieder zugeht - wie im Kindergarten - befürchte ich die Streiterei schon als vorprogrammiert. :o

Kann sein, dass ich mich irre...bin jedenfalls auf die Fotos gespannt :D

Also in einem anderem Forum gibts das schon ewig... genauso wie vorgestellt... auch auch dort fliegen öfters mal die fetzen... jedoch um den Fotowettbewerb wurde noch nie gestritten... Jeder kann abstimmen ob er nun mitmacht oder nicht... ob er nun neu im Forum ist oder schon ein alter Hase... Ich wüßte nicht worüber man streiten könnte? Öffentliche Umfrage jeder kann einmal seine Stimme abgeben... und fertig.

Ob man die Hunde bevorzugt die man kennt... also ich wähle immer das für mich schönste Bild... und Schönheit liegt im Auge des Betrachters... nachdem auch niemand weiß wer für was/wen gestimmt hat, sollte es da auch keine Schwierigkeiten geben...

Ich denke ihr seit zu misstrauisch... lassen wir es uns doch mal probieren... wir sehen ja e wie es ankommt... aber bis jetzt wurde noch kein Bild eingesendet... und ich hab ja nur einen Hund und keine besonderen Fotos.. Ich finde es schade, dass es hier im WUFF net funktionieren soll... also mit solchen Problemen (die ja eigentlich gar keine sind) hätte ich nicht gerechnet... :confused:

Ich weiß.. hab schon nachgelesen... daher will ich es neu aufrollen muss doch zu machen sein... mit mehreren Kategorien... wie halt beschrieben... :)

Oben