Umbenennungen und Namen ;-)

Brigie

Super Knochen
Es gibt Namen da muss man einfach umbenennen. Elfi hieß ursprünglich Babette. Das konnte natürlich nicht bleiben, ich hab sie umgetauft auf Elfinya (elbisch Sternenhaar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es einfach. Hab Stany in Stani gewechselt und behauptet, das käme von Stanislaus. Und, wenn ich mich richtig erinnere, hieß der Vorgänger Bello, wurde Benno. Aber beschwören könnte ich das nicht mehr- ich werd senil.
 
Kiki kam als Lady nach Österreich... wurde von der Pflegemama in Kiki umbenannt, was viel besser zu ihr passt.
 
Aus Macher wurde Fynn und aus Tina Skadi😉

Die 3 davor hatten vom ersten Tag an ihren endgültigen Namen: Alison, Aideen und Betelgueze😍
(Und bei den ersten 3, da weiß ich nicht mehr, wie die im Tierheim genannt wurden🧐 Bei uns dann jedenfalls Ali, Sissy und Cato😎)
 
Elfi hatte einen Gefährten der Avalon hieß...

Die Siamkatzen im Elternhaus hatten auch alle schöne Namen. Tizian, Pandu, Sphinxi
Aber wir hatten auch ein Hauskatzen-Pärchen, die beiden hießen schlicht Mandi und Weibi. Das kommt davon wenn man Kindern die Namenswahl erlaubt :cool:
 
Das kommt davon wenn man Kindern die Namenswahl erlaubt :cool:
Jamie......... so steht es in Sockes Papieren, aber die Jungs, damals schon keine Kinder mehr, fanden den Namen unpassend für einen Foxl.
Chaos, Azrael ,Kommher, Hannibal, das war so die Richtung der Vorschläge. Dann fiel Murdock, weil alle A-Team Fans waren, und dann kam bei allen Dreien "Socke" - so hieß der imaginäre Hund Murdocks, mit dem er sich manchmal unterhalten hat - dazu hat er eine Socke ausgezogen und sich die über die Hand gestreift . Und so kam Socke zu seinen Namen
 
Meine 3-färbige Perser hieß im Tierschutzhaus Shela und wurde kurzerhand auf Frieda unbenannt. Da schon ein beiger Kater namens Fridolin da war, passte Frieda einfach besser.
 
Oben