Umbenennung der Nicknamen

Brunobär

Profi Knochen
Hallo,

was ist denn hier in letzter Zeit mit den ganzen Nicknamen los?

Ständig heissen hier die Benutzer auf einmal anders, was hat das für einen Sinn :confused: :eek:

Ich finde das ziemlich verwirrend und ich finde, es macht das ganze Forum ziemlich unübersichtlich :rolleyes:

ja da hast recht! das hab ich mir auch schon gedacht!

wär vl. interessant wenn diejenigen, die sich umbenannt haben hier - wenn sie wollen - posten was sie dazu bewegt hat?

warum hat sich camilla2005 zb. wieder evaj genannt?

oder beaglelisa - angelinside?

Ich finds eigentlich nur noch verwirrend. Nicknamen ändern-ok- aber viele ändern ihr Benutzerbild ja auch noch dazu ! Da ist es dann schon manchmal etwas mühsam...
Camilla2005 kannte ich ja schon als EvaJ,also das ist für mich wenigstens nicht verwirrend ;) :D

lg

ich hab mich umbenannt, da ich überall angelinside heiße und ich wieder einheitlich werden wollte. Außerdem werd ich jetzt dann meinen Banner etwas umgestalten sowie mein Benutzerbild, damit mal nicht irgendwer meiner Kollegen reingeht und sieht, wer ich bin. Also etwas undercover. Hoffe, ihr versteht das. Habs mir lang überlegt.

ich finds auch schon nur noch verwirrend! :rolleyes: !

vor allem wenn das einer macht in paar monaten, aber jetzt haben so viele gewechselt!

naja da gibts ja schon an thread von mir! Nickwechsel ist im Trend :p

ich hab mir schon was dabei gedacht. Wenn ich unter der Arbeitszeit ned surfen würd, hätt ich meinen alten gerne behalten. ist eine reine Vorsichtsmaßnahme :o

Schön langsam nervts. Es war früher super, als es hieß nur in den allergrößten Ausnahmefällen würden Nicknamen geändert. Man hat schon so kaum mehr einen Überblick, wer wer ist und kaum merkt man sich einen Namen, ist der auch schon wieder anders. Sehr lästig.... :rolleyes:

lg
Bonsai

Schön langsam nervts. Es war früher super, als es hieß nur in den allergrößten Ausnahmefällen würden Nicknamen geändert. Man hat schon so kaum mehr einen Überblick, wer wer ist und kaum merkt man sich einen Namen, ist der auch schon wieder anders. Sehr lästig.... :rolleyes:
lg
Bonsai

ABSOLUT! Finds auch einfach nur mühsam.

Oben