Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
topdog schrieb:Eigentlich wollten sie es ja unter Narkose machen. Ich war daher im ersten Moment ziemlich besorgt & angefressen, obwohl ich natürlich weiss, dass das kompetente Leute dort sind, aber ich denke mir, dass ich dem Hund lieber schlechte Erfahrungen & vor allem Schmerzen ersparen will, wenn es geht.
Da geb ich dir Recht!!Jutta76 schrieb:Hast Du ihn deshalb zur Rede gestellt? Sowas geht mir auf die Nerven, wenn die Götter in weiß meinen, sie können auf eigene Faust entscheiden, was sie mit meinem Tier machen!!!
Sie meinten nur, dass die Nägel ohnehin schon so locker waren, dass sie ihn nicht unnötig belasten wollten, was ich ja auch irgendwie nachvollziehen kann.Jutta76 schrieb:Hast Du ihn deshalb zur Rede gestellt? Sowas geht mir auf die Nerven, wenn die Götter in weiß meinen, sie können auf eigene Faust entscheiden, was sie mit meinem Tier machen!!! Mit meiner Katze ging es mir auch so!
LG
jutta