Um Diskussionen vorzubeugen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
... und keinen falschen Anschein von mir zu erwecken (ich glaub, nach einem Jahr Forum kennen mich die meisten ;) ):

- ich bin weder fanatischer Turniergeher, doch macht es mir Spaß, am Wochenende zu Turnieren zu fahren, auch mit meinen "Schützlingen" aus meiner Agilitygruppe
- ich habe zwei Hunde, die beide an erster Stelle (VOR Agility) stehen, ich glaube, die Tatsache, dass beide Mixe sind, sagt schon genug aus
- ich bin weder "streitsüchtig", noch habe ich vor, Postings zu sammeln
- ich bin gerne zu sachlichen Diskussionen bereit, siehe auch "Schnauzerl" - ich war dort und habe mir alles angesehen

Bei weiteren Fragen fragen *ggg*

Ich hoffe, dass das gute Klima im Forum erhalten bleibt und würde mich freuen, noch andere TirolerInnen hier zu treffen :)

Einen schönen Abend noch,
Nina mit Tina u. Ché

ad dogged

Hallo!

Tut mir leid sollten meine postings dich in ein falsches licht gestellt haben vor anderen usern, war nicht meine absicht; du bist wirklich schwer in ordnung auf jeder ebene, ebenso wie deine zwei mix hunde,

mfg mike mit indy

in diesem fall kann ich nina nur recht geben!
1. wir fahren meistens zusammen zu den turnieren und das nun seit mehr als 1 jahr. ich glaube mittlerweile kennen wir uns gut genug um zu urteilen.
2.wenn man mit ihr über etwas diskutieren kann dann über hunde.
3. waren wir zusammen im schnauzerl und haben im nachhinein zusammen über die genialen Aussagen des Mr. X gelacht. z.b.: alle hund haben papiere: Impfpapiere*ggg*.....
4. nina ist nicht streitsüchtig, soviel kann ich bestätigen
5. tina und chelsea stehen gleich wie bei mir bricco vor allem anderen.

ich weiss mich kennt noch niemand hier aber ihr könnt mir wirklich glauben: nina ist wirklich mehr als nur ok!

lg
alex & bricco

Ich kenn dich

Hallo Alex!

...kann ich dir nur recht geben!

glg mike und indy, die dich kenen - und viel spaß in diesem forum, das macht echt spaß hier!
:)

ich finde, es wäre ja echt traurig, wenn man hier nur reinschreiben würde um Postings zu sammeln.
Ich finde es super wenn man seine Erfahrungen reinschreibt , so das Andere davon profitieren können.
Und es ist natürlich, das man manchmal verschiederner Meinung ist.
Ich bin ja auch schon länger registriert, aber habs ganz einfach vergessen :) .
Wenn man sich mit den Hunden beschäftigen kann, finde ich es ganz super. Leider ist meine Leni nicht so für den Sport :D . (geht auch nicht, sie hat HD)
Sie bevorzugt mehr das lange Wandern. Also mach ich es auch.
@ Dogged/Nina : nachdem ich einige Deiner Postings gelesen hab, hab ich nix von "Streitsüchtig" gemerkt.

lg Biggi und Leni

Alles in Butter ...

Ich denke, Nina und dogged haben ihre Differenzen bzw. Missverständnisse - so sie vorhanden waren - ausgeräumt bzw. beigelegt.
Schön, wenn solche Dinge so friedlich ablaufen und so positiv gelöst werden :cool:

In diesem Sinne hat dieses Thema wohl seinen Zweck erfüllt, deshalb:

--> Thema geschlossen <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben