Um Broschüre drucken zu können, benötige ich viele Hundegeschichten!

K

Kölle

Guest
Guten Tag allerseits!

Ich studiere Biologie und Psychologie. Und interessiere mich daher sehhhr für Hunde. Genauer gesagt, für das Lernverhalten von Hunden.
Ich habe selber einen Schäferhund und habe ihm bereits die gängigen Tricks beigebracht. Ich möchte genau zu diesem Thema eine Broschüre drucken. Es sollen einfach Erfahrungsberichte drin stehen. Also z.B. wie hat mein Hund "Sitz" gelernt o.ä.

Da ich nur einen Hund habe, fehlen mir natürlich noch Erfahrungsberichte von anderen um eine umfangreiche Broschüre drucken zu können. Daher bitte ich euch, mir über eure Hunde und "Lernmethoden" zu berichten. Es können gern auch lustige Anekdoten erzählt werden. Oder vielleicht hat der ein oder andere tolle Tipps und Tricks?

Je mehr Berichte, desto schneller kann ich die Broschüre drucken! Ihr wärt mir eine riesen Hilfe!

Danke jetzt schon!

Hi!

Hm, ich verstehe jetzt nicht ganz weshalb du so eine Broschüre drucken möchtest, willst du dass dann als Buch oder so verkaufen? Wird es aufgelegt und ist im Handel erhältlich oder für was willst du unsere Storys wissen um deine Broschüre drucken zu lassen?

Bücher über Hundetricks und Anleitungen dazu gibt es echt schon absolut jede Menge, musst mal bei Amazon schauen. Oder gehts dir beim Broschüre drucken darum ganz andere Methoden kennen zu lernen? Ich glaube da wirst du enttäuscht sein denn die Lerntheorien sind und bleiben wohl dieselben. Spar dirs Broschüre drucken <Link gelöscht> und lies mal ein paar der tollen Hundetrick Bücher. Vor allem in Englisch gibts da ein paar supergute Dinger! Sind sehr empfehlenswert!

Liebe Grüße

Stern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hei Schade dass es hier so wenig Feedback gab, hätte gerne eure Storys mit aufgenommen! :-(

Oben