Ullis Hundekurs

ÖPinsch

Super Knochen
Habe ein paar Fotos vom Welpenkurs gemacht.
Leider tut sich meine Kamera mit bewegten Bildern etw. schwer :o, daher leider keine wirkl. Actionfotos.
Seht mir bitte die Qualität der Fotos nach.

Hoffe, ich habe alle richtig identifiziert. Wenn nicht, kommt sicher von jemand ein Aufschrei. :o

Funny

Sorry, von ihr hab ich mir nicht den Namen gemerkt :o

ein paar Muffin Fotos
Emil wird etw. genauer untersucht, womit er aber nicht sooo einverstanden war

Hey, was ist denn da drüben los???

Ich will auch dort hin!!!!!

Rexi; las mich los, lass mich los, ....

Hat er jetzt schon einen Platz, od. bleibt er doch bei euch? :confused:

Natürlich waren noch einige mehr Welpis da, aber die hab ich dann nicht mehr geschafft auch noch "festzuhalten", da meine Finger schon ziemlich eingefroren waren.

lg.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welpenkurs bei Ulli

Hat er jetzt schon einen Platz, od. bleibt er doch bei euch? :confused:

jö! der Rexi! :)
Rexi hat noch keinen Platz aber sehr tolle interessenten. Mal schaun ob es etwas wird. Können ihn ja leider wirklich nicht behalten. Aber wir geben ihn einfach erst her wenn wir ihn wirklich mit einem sehr guten gefühl abgeben können! :)

Danke für die Welpenstunden-Fotos!

Jööö! Habs ja leider erst heut entdeckt...Kleine Korrektur: Der Border-Collie ist die Fiona (die Funny ist ja schon viiiel größer und mittlerweile bei den Familienhunden...)

Heute beim Trick-vorführen haben sich ja alle selbst übertroffen (erwähnt sei nur mal Bonsais la-la-la-la Trick...) - WIR BRAUCHEN FOTOGRAFEN!!!!!!!!

:D LG
Ulli

ohne Ursula bin ich verloren :o:o die sagt mir immer wann ist und wann nicht, und die ist nicht da

Jööö! Habs ja leider erst heut entdeckt...Kleine Korrektur: Der Border-Collie ist die Fiona (die Funny ist ja schon viiiel größer und mittlerweile bei den Familienhunden...)

Heute beim Trick-vorführen haben sich ja alle selbst übertroffen (erwähnt sei nur mal Bonsais la-la-la-la Trick...) - WIR BRAUCHEN FOTOGRAFEN!!!!!!!!

:D LG
Ulli

Wusste doch, dass ich mich bei den Borders m. "F.." vertue. :o:eek: *grml*

Fotografieren tu ich dir jederzeit, auf meine Fotos muss man halt dann länger warten, da ich ja noch zu den altmodischen Fotografen gehöre.
(Ausserdem würde die Fotos mein PC nicht mehr packen - hab ja nicht mal die geeigneten Anschlüsse für ne digitale Kamera :o;))

lg.

Neue Fotos

Hier mal wieder ein kleiner Einblick, vom Hundekurs bei Ulli.

Da gibt es nur Streber. :eek:

Für Angie ist die Kiste zwar etw. klein

aber versuchen kann man mal

Obwohl durch die Hitze etw. müde ;)

versucht auch Benji sein Glück

Da möchte Leika

natürlich mitmachen

.............

...................

Johny tut zwar desinteressiert

zählt aber zu den größten Strebern