Hallo.
Also heute hat sich wer gemeldet aus OÖ (danke Easy nochmals fürs Flyer aufhängen beim Fressnapf!!!), aber es haben mich einige Fragen irritiert und daher wird es nix.
Auszug aus dem Gespräch:
"Ich möchte meine Frau damit überraschen".
"Ist er eh kupiert?"
"Ist er sicher ein reiner Staff?"
Das hat mir mal aufgestossen, außerdem zu zweitem unkastrierten Rüden (Cocker) in Wohnung und Frau in Karenz. Was ist aber wenn die Karenz aus ist? usw. Es hat einfach nicht so geklungen als wär es das Richtige.
Sorry auch wenns heikel klingt, aber wenn ich sage, dass er nicht kupiert ist und als Antwort bekomme: "aha also hat er noch Schwanz und Ohren"... was man am Foto eh sieht.... dann empfind ich das nicht als super....
Staffs wurde doch auch früher nie der Schwanz abgeschnitten oder? Egal wie auch immer, er ist und wird nie und nimmer kupiert und ich halte vom Kupieren auch nix!
Text wurde auch nicht gelesen, denn als ich sagte er braucht ein ruhiges bzw. ausgeglichenes Umfeld wegen seiner Krankheit, kam zurück: "Was der ist krank?"
Daher heisst es wohl weitersuchen.
Ja ich weiß, das mit dem arbeiten gehen ist blöd, aber seine jetztige Besitzerin gibt ihn wirklich nur deswegen ab und sie geht den ganzen Tag arbeiten (kommt mittags kurz heim).
Ich hoffe doch es findet sich noch wer!
LG Syl.