Ugly - wunderschöner Staff sucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo Leutz.

Die Freundin eines Freundes von mir, muss aus div. Gründen ihren Hund hergeben und nun suchen wir einen liebevollen Platz. Wenn möglich mit Garten.

Bitte keine sinnlosen Diskussionen wieso der Hund weg muss. Jetzt ist es so und daher bitte konzentriert Euch nur auf die Vermittlung und dass er ein Traumzuhause bekommt.

Hier die Infos zum Hund:

Staff, inzwischen 11 Monate, geimpft und alles andere was man so braucht.

Er ist altersbedingt logischerweise sehr verspielt und äußerst freundlich und genauso anhänglich!

Verträglich mit anderen Hunden.Kastriert ist er auch!

Er hat Epilepsie, die mit Medikamenten aber tadellos im Griff zu halten sind!

2 Tabletten am Morgen, 2 Tabletten am Abend.

Sein jetziges Frauerl ist/war Tierarztassistentin und hat wirklich alles für seine Gesundheit getan.

Also Leute wenn ihr Interesse und vor allem Zeit für diesen wunderschönen Rüden habt, dann bitte meldet Euch.

mayr@sw-makler.at

LG Sylvia

 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich für einen Hund vom Herzen her entscheidet, für den werden die Tabletten auch kein Problem sein, leider gibt es viele Leute die das nicht tun.:(
 
UGLY - welch hässlicher Name für einen so schönen Hund. Hoffe es klappt bald mit dem Plätzchen, habe die Bude leider auch schon voll mit meinen 5en.
 
so ein hübscher kerl.
Der Hudn einer freundin hat auch epelepsie, aber der ist auf zack wie jeder andere hund auch. Die KArnkheit mahct überhaupt keine probleme.
 
Es hat sich noch kein einziger Interessent gemeldet und es wird für Ugly schon sehr dringend. Echt schade um den schönen Kerl. Im Tierheim wird er denk ich nicht so lieb und unbeschadet bleiben....

Den will halt keiner.... Derweil ist er so ein toller Kerl....
 
so ein hübscher kerl.
Der Hudn einer freundin hat auch epelepsie, aber der ist auf zack wie jeder andere hund auch. Die KArnkheit mahct überhaupt keine probleme.

Bei Ugly auch nicht und er ist auch ure lebhaft und 0 behindert, aber die Leute schreckts anscheinend so arg ab, dass ihn keiner haben will und nicht mal ein Interessent da ist....
 
Die Rasse ist wohl das Problem. Bei Euch in Österreich geht ja noch, aber bei uns in Deutschland kann man das vergessen( man bekommt keine Wohnung, wird schikaniert wo es nur geht, von der überhöhten Hundesteuer ganz zu schweigen). Die Schweizer drehen mittlerweile auch am Rad und haben neue Hundegesetze erlassen.
Naja, ich hoffe es findet sich noch jemand für den kleinen Hundemann.
 
wieviel kosten den die medikamente im jahr? denk das die kosten einige abschrecken.....leider
 
wieviel kosten den die medikamente im jahr? denk das die kosten einige abschrecken.....leider

Die Tabletten kosten ein paar Euro im Monat. Also kosten tun die Tabs sicher weniger als wenn ich einen HD Hund operieren lassen muss oder ähnliches. Das Problem ist, dass die Leute es wissen dass er das hat. Wenn sie ihn so nehmen würden ohne es zu wissen, dann wärs sicher leichter, aber wir sind halt ehrlich im Sinne des Hundes.
 
also ich hör mi mal um,.....nur fand ich es wichtig zu wissen ob das sauteuer ist im monat...weißt...weil das fragen die leut mi wenn i sag hey schau dann den süssen an.
 
wie kann man SEINEN hund UGLY (= hässlich) nennen ?:eek:

hoffentlich findet er den platz,den er verdient hat !!:rolleyes:
 
ich mein nur, dass die Staffs in den medien noch "gut" wegkommen. die bestien sidn immer pits... schade um die tollen hunde.
 
ich mein nur, dass die Staffs in den medien noch "gut" wegkommen. die bestien sidn immer pits... schade um die tollen hunde.

Ja ... Ugly ist echt ein toller Hund und auch alle anderen Staffs die ich kenne und wir kennen ebenso Pitbesitzer, deren Hunde auch einfach nur lieb und toll sind!

Hoffe Ugly findet endlich wem der ihn haben will...... weil es wird schon eng.

Naja würde er in einer Tötung sein oder morgen erschossen werden, tät es sicher schneller gehn.....

LG Sylvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben