uff volle panik bricht aus

Gute Besserung dem Patienten, bleibt zu hoffen, dass es was körperliches ist und nichts psychisches weil sie getrennt sind.
Ghiz hatte während Lunas Trächtigkeit die ganze Zeit Durchfall, trotz aller Behandlungen, Diäten etc. Luna warf und der Kot war normal...
Ich drück euch ganz fest die Daumen!!! Sollte das Enteroferment versagen, Kohle hilft meist auch, entweder unters Futter (sieht eklig aus und geht nur bei anspruchslosen Fressern) oder gelöst in Wasser mit Spritze ins Mäulchen.
 
Gute Besserung dem Patienten, bleibt zu hoffen, dass es was körperliches ist und nichts psychisches weil sie getrennt sind.
Ghiz hatte während Lunas Trächtigkeit die ganze Zeit Durchfall, trotz aller Behandlungen, Diäten etc. Luna warf und der Kot war normal...
Ich drück euch ganz fest die Daumen!!! Sollte das Enteroferment versagen, Kohle hilft meist auch, entweder unters Futter (sieht eklig aus und geht nur bei anspruchslosen Fressern) oder gelöst in Wasser mit Spritze ins Mäulchen.





Eeeeeeeeeeeey,je später der Abend um so..........
*freu*freu*michdiana*:D :D
 
Ja sag mal liebe Heidi, du schlägst dir auch mehr und mehr die Nächte um die Ohren hier... freu mich dich zu lesen, wenn auch bei einem solch unschönen Thema... :eek:
 
Ja sag mal liebe Heidi, du schlägst dir auch mehr und mehr die Nächte um die Ohren hier... freu mich dich zu lesen, wenn auch bei einem solch unschönen Thema... :eek:



Ja zur späten Stunde noch......

Pene kann morgen mit Katerchen zum TA,in Ö ist morgen Feiertag,ihr TA behandelt trotzdem den Kater,find ich fantastisch.
 
hi! ein ganz super mittel ist das carnikur :) hab ich letztens wieder vom TA bekommen - "stopft" und "heilt" zugleich :D hat super bei den pflegis geholfen, die gaaanz dünnen stuhl hatten!

LG
Janine :)
 
huhu leute

also meiner gang gehts wieder besser.

es war *joel*, der so einen seltsamen stuhl hatte:rolleyes:
er ist zwar noch nicht perfekt, also keine königswürste wie momos aber auf jeden fall besser und ohne diesem zeugs rundherum:eek:

mit viel glück steht also der kastration vor weihnachten nichts im weg.

danke für euren ratschläge und lg an alle;) :)
 
huhu leute

also meiner gang gehts wieder besser.

es war *joel*, der so einen seltsamen stuhl hatte:rolleyes:
er ist zwar noch nicht perfekt, also keine königswürste wie momos aber auf jeden fall besser und ohne diesem zeugs rundherum:eek:

mit viel glück steht also der kastration vor weihnachten nichts im weg.

danke für euren ratschläge und lg an alle;) :)




Suuuuuuuuuuuper Pene,ich freue mich mit dir.:D
Die duftenden Königsböller kommen auch wieder,keine Bange.;)
Ciao!:D
 
Oben