Übungshunde im Raum Purkersdorf gesucht!

milly

Medium Knochen
Hallo!
Da wir nun am Land wohnen und wir wieder zu üben anfangen, suche ich Hundebesitzer aus diesem Raum!
Meine 3 jährige Schäferhündin braucht parallel zum Training am Platz mehr Übungspartner, um das Gelernte zu festigen!

Es gibt keinen Hundekontakt direkt, sondern nur Sichtkontakt im jeweiligen Abstand, der für beide HUnde passt!
Sollte nicht länger als 20 min sein! Je 2 - 3 Durchgänge mit Kreis und oder Parallelgehen!
Bitte um vieele Rückmeldungen!
Danke und lg milly:)

hallo!
können uns gerne mal treffen, wäre für sheepa auch eine super übung! meld dich einfach per PN!
lg simone

Hallo!
Meld mich nun kurz vor Ferienbeginn und endgültigem Weihnachtsstress nochmal:
Wer hat denn nun für uns Zeit zum Üben in den Ferien?
Oder danach?
Oder prinzipiell? :rolleyes:
Würde mich nun über konkrete Übungspartener freuen!

Die Übungen dauern nie länger als 20 Minuten und dazwischen gibts auch Verschnaufpausen!
Danke vorab an euch und schönen Ferienbeginn und Weihnachten sowieso!
liebe Grüße milly

Hallo nun an Alle zu den Osterferien!

Ich würde gerne die nächsten Tage (nach meinem Supererlebnis!) hier in Gablitz üben! Hat nun jemand von den Gemeldeten Zeit?
Super wäre an 2-3 aneinanderfolgenden Tagen (mit demselben Hund) und dann Pause und dann noch 1 Mal. Sequenzen nur kurz (10 min) - 20 Minuten Pause - und dann nochmals 10 Minuten! Noch kein direkter Kontakt sondern nur Distanzverringerung bei Parallelgehen!
Wär das machbar?
lg milly

ich ich ich !
schickst mir pn?

(aber bei 3 aufeinanderfolgenden tagen wirds bei mir ein bissl schwer, weil gablitz ja nicht dirket ums eck ist und ich tagsüber auf der uni bin !)

Oben