S
Schnuppe
Guest
super-josy schrieb:Du mußt noch hinzufügen: Damit man keine Übungsbeagels mehr halten muß!!![]()
Hab eh überlegt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
super-josy schrieb:Du mußt noch hinzufügen: Damit man keine Übungsbeagels mehr halten muß!!![]()
was kann der übungshund dafür?super-josy schrieb:Darum find ichs auch wichtig, dass es Übungshunde gibt!![]()
TinaB schrieb:was kann der übungshund dafür?
Zitat von super-josy
Darum find ichs auch wichtig, dass es Übungshunde gibt!
Sassy schrieb:In der Humanmedizin hält man sich ja auch keine "Übungsmenschen"![]()
Sassy schrieb:In der Humanmedizin hält man sich ja auch keine "Übungsmenschen"![]()
sondern auch Tiere!
Emely schrieb:Also ich wäre bei meinem Hund vorsichtiger als bei mir selber.
Und zwar einfach deswegen, weil der Hund nicht selber entscheiden kann.
Wenn bei mir einer impfen "übt" und ich hab dann einen blauen Arm weiß ich warum, Hundsi nicht.
Also bei uns in der Firma arbeitet auch eine Medizinstudentin, die uns heuer alle gegen Zecken impfen darfSassy schrieb:Also sorry, meine Cousine ist Krankenschwester die hat aber noch nie erzählt das sie oder angehende Ärzte an Tieren das richtige spritzen lernen![]()
Studenten sind keine fertigen Tierärzte, es wird bestimmt "unsicherheiten" geben!indra schrieb:Also ich würde meinen Hund schon zur Verfügung stellen. Aber ich wäre dann dabei. Bei der ersten unsicherheit würde ich einschreiten.
indra schrieb:.
Gerade Blut kann jeder Halbblinde bei mir abnehmen. Meine Adern sind geradezu dafür geschaffen und ich bin ziemlich unempfindlich. Ich biete es auch teilweise an wenn ich merke das da Lernschwestern sind.