S
Schnuppe
Guest
Würdet Ihr an Eurem eigenen Tier Übungen von Studenten duchführen lassen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:hey hallo!
ich sag mal es kommt immer auf die übung an. sollte es soetwas sein wie verbände anlegen oder so dann JA. anderes glaub ich eher nicht.
LG Verena + Milo
Schnuppe schrieb:Würdet Ihr an Eurem eigenen Tier Übungen von Studenten duchführen lassen???
TinaB schrieb:Es kommt darauf an!! Auch auf die Behandlung mit den Nadeln!! Ich würde Blut nehmen lassen, oder Impfungen........etc.
Wie gesagt, kommt darauf an und auf die Person![]()
akela1 schrieb:also josy, wenn jemand sooo blöd ist dass er auf der anderen seite durchsticht, dann sollte er überlegen ob er den richtigen job hat.![]()
impfen hab sogar ich beim ersten mal hinbekommen.
also da muss man wirklich sehr ungeschickt sein.![]()
lg
kann mich akela1 nur anschließen, finds aber irgendwie lustig das einige ihren eigenen Wauz nicht mal impfen lassen würden von einen Studenten, aber andererseits die Haltung von Übungstieren total ok finden und sich noch schönreden. Echt toll wie manche da mit zweierlei Maß messen.akela1 schrieb:ich würde das schon machen lassen, aber nur wenn ich auch dabei bin.
ich habs ja auch so gelernt. und jeder student sollte die möglichkeit bekommen zu lernen.
wenn also eine op ansteht, und der student nähen lernen soll, dann würde ich nichts dagegen haben, auch spritzen geben würde ich erlauben. da kann man nicht soo viel falsch machen.
und in der narkose spührt ein tier ja keinen schmerz. immerhin wäre dann ja auch ein tierarzt dabei und ich halt.
das einzige was ich nicht erlauben würde wäre katheter (schreibt man die so?) setzen oder intravenös spritzen. denn die tun weh und wenn man da daneben sticht, ausserdem kommt es dann zu blutergüssen, die lange dauern bis sie weg sind.
also so lange mein tier keine schmerzen hat oder folgeerscheinungen bekommen kann, habe ich nichts dagegen.
lg
TinaB schrieb:Irgendwann und irgendwo müssen sie es ja lernen und niemand kommt als Arzt auf die Welt![]()