Übersetzte Deutsch /Englisch

Domca

Super Knochen
oder umgekehrt

Englisch ist meine Muttersprache und da ich mir das letztens dacht habe auf ner Austellung.......

stelle i mi gern zur Verfügung

naja ich stehe immer vor dem grossen Rätselraten bei meinen Auslandsaustellungen...deshalb hab ich es reingegeben......ich mein so sachen die man auch im I-net findet ne Übersetzung das tu i mir net an aber für wichtiges was man net so fidnet im Netz..steh i gerne zur verfügung.....*gg*

ob es nun hausaufgabenhilfe oder sosntiges sit..*gg*

würd find ich keine schlechte idee sein wen wir no wem finden täten der Spanisch/Französisch/Italienisch/Ungarisch/slovakisch/Kraotisch oder so übersetzen kann, weil es wären sicher vielen damit geholfen

naja ich stehe immer vor dem grossen Rätselraten bei meinen Auslandsaustellungen...deshalb hab ich es reingegeben......ich mein so sachen die man auch im I-net findet ne Übersetzung das tu i mir net an aber für wichtiges was man net so fidnet im Netz..steh i gerne zur verfügung.....*gg*

ob es nun hausaufgabenhilfe oder sosntiges sit..*gg*

würd find ich keine schlechte idee sein wen wir no wem finden täten der Spanisch/Französisch/Italienisch/Ungarisch/slovakisch/Kraotisch oder so übersetzen kann, weil es wären sicher vielen damit geholfen

Ich bräuchte dann noch jemanden für Deutsch-Österreich/Ö-D :D (aber da hab ich ja schon jemanden) :D

hi

ich kann zwar englisch aber was bedeutet diese spezielle phrase: "are you upset with this man?"

ich denke es heisst: "bist du verärgert über diesen mann".. stimmt das?

Bitch heißt auch auf English Hündin..*lol*

hab auch so ne schl....pe daheim..daheim..wobei Zicke treffender wäre...*lol*

Oben