Übers Auto werben?

Klingt meiner Meinung nach nicht unbedingt seriös:

Nach der Registrierung schicken wir Ihnen eine Rechnung von 79,90 ( keine monatliche Gebühr ), wenn die Rechnung ausgeglichen wurde, wird sich eine unserer Werbefirmen bei Ihnen melden. Von dieser Firma bekommen Sie dann einen Werbevertrag und den Werbeaufdruck zugeschickt.Wenn Sie mit der Werbung und dem Vertrag einverstanden sind, unterzeichnen Sie ihn und schicken ihn zurück. Nun bekommen Sie 250 monatlich von der Werbefirma ausgezahlt.

Aufpassen!

Nach der Registrierung schicken wir Ihnen eine Rechnung von 79,90 ( keine monatliche Gebühr ), wenn die Rechnung ausgeglichen wurde, wird sich eine unserer Werbefirmen bei Ihnen melden. Von dieser Firma bekommen Sie dann einen Werbevertrag und den Werbeaufdruck zugeschickt.Wenn Sie mit der Werbung und dem Vertrag einverstanden sind, unterzeichnen Sie ihn und schicken ihn zurück. Nun bekommen Sie 250 monatlich von der Werbefirma ausgezahlt.

Aufpassen!

ja das hab ich auch gelesen, nur drunter steht wo, dass man das Geld jederzeit vor der Vermittlung zurück verlangen kann!

Kann solche sachen immer schwer einschätzen.. :o

Aufpassen!
da riecht man förmlich den falschen braten.

ja das hab ich auch gelesen, nur drunter steht wo, dass man das Geld jederzeit vor der Vermittlung zurück verlangen kann!

Kann solche sachen immer schwer einschätzen.. :o
Naja zurückverlangen können und dann tatsächlich zurück kriegen sind 2 Paar Schuhe, Briefkastenfirmen die man nicht belangen kann und dann niemanden mehr erreicht usw..

ich finds unseriös

Hallo!
Bei uns war auch mal so ein Inserat in der Bezirkszeitung.
Ich habe dann da angerufen.
Herausgekommen ist:
1. Dass gar kein Vertrag mit einer Werbefirma zu stande kommen muß!
2. Dass es drauf an kommt wie groß die Werbefläche auf dem Auto ist, was man dann dafür bekommt, wenn denn ein Vertrag zu stande kommt.
3. Die Firmen berechnen das dann in etwa wie eine Anzeige in einer Zeitung.
Mit 16entel und 4tel und halbe Seite usw...

Ich hab dann schleunigst die Finger davon gelassen!
Erst dachte ich mir auch so ein Bilderl auf dem Auto tut ned weh und bringt was ein.......

LG Monika und Sandi

attachment.php

Werbung geht auch soooo billig *fg*

Oben