Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelt jemand von euch die Figuren in den Überraschungseiern?
Da ich die Schokolade so gerne esse, kauf ich mir die Dinger immer und hab schon voll viele Sachen daheim und würde sie gerne jemandem schenken, der sie vielleicht gebrauchen kann.
Es haben sich schon 2Leute per pn bei mir gemeldet, mal schauen, wer sie jetzt dann endgültig nimmt, hab beiden zurückgeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Werd ich alles vormerken. Sind jetzt mal für Nice weggelegt, aber ich ess die ja so gerne, das sicher bald wieder einige zusammenkommen werden und dann geb ich sie wieder her.
So habe wieder Überraschungseier zum verschenken, wär´s sich als erstes meldet, der bekommt sie, also bitte nicht per pn sondern hier reinschreiben, danke.
Bitte falls jemand den Magnetfußball-Tiger hat, oder von den neuen Maulwürfen: Tim Ticker(Strandverkäufer) oder Bob Bereit(im Liegestuhl) hat, bitte bitte für mich!!
Ok pups du bekommst die Eier, alles weitere per pn.
Ah hab grad gesehen du kommst auch zum FN-Einkauf, dann nehm ich dir die Ü-Eier einfach mit, is leichter als schicken und du ersparst dir die Versandkosten.