übergabe hundekalender

Doris70

Super Knochen
am samstag, den 18. dezember 2004 treffen wir uns um 14.00 uhr in der huzo beim angelibad (U6) zur übergabe der kalender.

geld nicht vergessen :)

fix sind:

bonsai, gregos, sammy, quinny

bitte eintragen, wer noch kommt.

lg doris

Zur Sicherheit nochmal die Anfahrtsroute mit der U6:

Mit der U6 bis Neue Donau (ich glaube, so heißt die Haltestelle,oder?), dann NICHT Richtung Donauinsel rausgehen, sondern HINTEN raus (Ausgang Arbeiterstrandbad), immer an den Gärten entlang, dann RECHTS über den Parkplatz und da ist dann eh schon die eingezäunte Hundezone.

Es wäre nicht schlecht, wenn Ihr hier auch die Kalenderanzahl dazuschreibt, die Ihr abholt (falls Ihr für jemanden Kalender mitnehmt)

Ich hol auf jeden Fall mal meine 4 Stück. Und falls Leyla nicht mitkommt, werd ich ihre auch noch mitnehmen.

LG

sirina schrieb:
und die engelchen die in der hundezone entweder doof rumstehen/liegen werden oder sich bei minusgraden in die donau werfen :rolleyes:
No glaubst meiner wird was anderes machen?? :rolleyes: (aber die grooße Donauinsel ist ja in der Nähe ... wir parken bei der Floridsdorferbrücke - ich glaub die heißt so, oder? - und wandern ein bissl auf der Insel - wer hat Lust?)

dürfen zu dem treffen am samstag in der hundezone auch wuffis kommen die keinen kalender bestellt haben?! nur so zum toben, blödeln und spielen?!

LG Verena + Milo

Milo schrieb:
dürfen zu dem treffen am samstag in der hundezone auch wuffis kommen die keinen kalender bestellt haben?! nur so zum toben, blödeln und spielen?!

LG Verena + Milo
Nö, Ihr werdet ausgesperrt!!! Wir werden ein Schild an die HUZO hängen wo draufsteht: "Nur Kalenderkäufer zulässig" !!! :D :D :D

Milo schrieb:

Glaubst wir sperren die Hundezone und lassen nur Leute mit Abholschein für einen Kalender rein? :D :D

nur so zur info: es gibt noch 24 stück von den kalendern

(mein bekanntenkreis kauft zwar brav, ist aber bald zu ende :) )

will keiner von euch mehr einen kalender?

Doris70 schrieb:
nur so zur info: es gibt noch 24 stück von den kalendern

(mein bekanntenkreis kauft zwar brav, ist aber bald zu ende :) )

will keiner von euch mehr einen kalender?
Noch ein bissl Geduld, vielleicht kann meine Schwester noch den einen oder anderen ihrer Arbeitskollegen überreden (und Frau MILO - magst nicht auch einen abnehmen?? 12 Euro!! Na komm, gib Dir einen Ruck!!!)

ja dann neh mich auch einen!
hoffe es bleibt dabei das ich bzw. wir am samstag zeit haben!

2 von euren hunden kennt der milo eh schon. den gregos und den max.

freu mich, LG Verena + Milo

Milo schrieb:
ja dann neh mich auch einen!
hoffe es bleibt dabei das ich bzw. wir am samstag zeit haben!

2 von euren hunden kennt der milo eh schon. den gregos und den max.

freu mich, LG Verena + Milo

hallo verena!
freut mich, dass du dich doch für einen kalender entschieden hast. sind wirklich super schön.

danke!

die bilder hab ich mir eh schon im forum angeschaut!
nächstes jahr (solltet ihr da auch einen machen) muss ich von milo auch ein bild schicken vielleicht passt er ja auch wo rein ;)

Oben