Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sirina schrieb:Ich komme zu 99%, und hol meine zwei Stück.
gregos schrieb:*offtopic: juhuuu, die engelchen!!!*
No glaubst meiner wird was anderes machen??sirina schrieb:und die engelchen die in der hundezone entweder doof rumstehen/liegen werden oder sich bei minusgraden in die donau werfen![]()
Nö, Ihr werdet ausgesperrt!!! Wir werden ein Schild an die HUZO hängen wo draufsteht: "Nur Kalenderkäufer zulässig" !!!Milo schrieb:dürfen zu dem treffen am samstag in der hundezone auch wuffis kommen die keinen kalender bestellt haben?! nur so zum toben, blödeln und spielen?!
LG Verena + Milo
Milo schrieb:dürfen zu dem treffen am samstag in der hundezone auch wuffis kommen die keinen kalender bestellt haben?! nur so zum toben, blödeln und spielen?!
Jo mei, dann wird er halt wieder vom Gregos niedergebügelt *gg*Milo schrieb:sollte euch nur vorwarnen bevor ihr ja sagt, milo ist ein recht wilder.
Jo mei, dann wird er halt wieder vom Gregos niedergebügelt *gg*
Noch ein bissl Geduld, vielleicht kann meine Schwester noch den einen oder anderen ihrer Arbeitskollegen überreden (und Frau MILO - magst nicht auch einen abnehmen?? 12 Euro!! Na komm, gib Dir einen Ruck!!!)Doris70 schrieb:nur so zur info: es gibt noch 24 stück von den kalendern
(mein bekanntenkreis kauft zwar brav, ist aber bald zu ende)
will keiner von euch mehr einen kalender?
Milo schrieb:ja dann neh mich auch einen!
hoffe es bleibt dabei das ich bzw. wir am samstag zeit haben!
2 von euren hunden kennt der milo eh schon. den gregos und den max.
freu mich, LG Verena + Milo