Übergabe des Reinerlöses Hundekalender

Hallo!
Also, ich finde das mit dem Kalender hast Du TOLL gemacht, genauso wie alle anderen die fleißig mitgeholfen haben!
4571.gif

Und Du solltest Dich nicht ärgern, nur weil es irgendwem nicht gepasst hat, man kann es nicht jedem Recht machen!!!
lg
Kim
P.S.:Welcher Hund ist das, der ab heute vom Kalender blickt???

Schnuppe schrieb:
kimParson schrieb:
Und Du solltest Dich nicht ärgern, nur weil es irgendwem nicht gepasst hat, man kann es nicht jedem Recht machen!!!
So würde ich das auch sehen - es werden nie alle zufrieden sein :rolleyes:

Das ist jetzt bitte nicht auf Bonsai bezogen - das meine ich allgemein ;)

dass man es nicht allen recht machen kann, ist mir klar.

dass ich mir aber vorhalten lassen muss, dass ich das ganze nur für mich selbst getan hätte, habe ich einfach nicht nötig. ich kann mich in meinem beruf genug selbstverwirklichen :)

siehe: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=11741&referrerid=2166

@Doris70

Das verstehe ich jetzt natürlich - Das muss bei mir irgendwie untergangen sein :o

Sylvia & Bande schrieb:
komisch wie schnell es reicht bei manchen personen, aber bei anderen treten wir noch hin und können nicht sarkastisch genug sein...... :confused:

ja, in diesem fall schon :mad:
ausserdem könnt ich mich nicht daran erinnern, schon jemals auf wen hingetreten zu haben.

claro schrieb:
na dann, lass es gut sein. es reicht nämlich schon. :rolleyes:

ich weiss zwar nicht, was ich lassen soll. eigentlich wollte ich nur klarstellen, warum ich mir das ganze nächstes jahr in der form nicht mehr antu. und das wird ja wohl noch mein recht sein, diejenigen, die das anscheinend nicht mitbekommen haben, darüber aufzuklären. vielleicht denkt deine liebe freundin das nächste mal über ihre blöden meldungen ein bisserl nach.

Doris70 schrieb:
ich weiss zwar nicht, was ich lassen soll. eigentlich wollte ich nur klarstellen, warum ich mir das ganze nächstes jahr in der form nicht mehr antu. und das wird ja wohl noch mein recht sein, diejenigen, die das anscheinend nicht mitbekommen haben, darüber aufzuklären. vielleicht denkt deine liebe freundin das nächste mal über ihre blöden meldungen ein bisserl nach.

vielleicht erzählst du ihr das dann selber, wenn sie hoffentlich gesund und munter wieder nach wien kommt. denn im moment sind nur deine meldungen etwas "blöd"?

vielleicht kenn ich mich zu wenig aus, aber ich verstehe nicht warum um diese eine meldung so ein trara gemacht wird!

im übrigen schließe ich mich claro und eva an: das einzige was jetzt zählt ist, dass bonsai wieder gesund nach wien kommt und nicht irgendwelche kinderein!

Ich wünsche mir natürlich auch, dass Bonsai wieder gesund nach Wien zurück kommt ;)

Ich werde mich auch aus diesem Thema raus halten, da ich die Hintergründe nicht kenne :o

claro schrieb:
vielleicht erzählst du ihr das dann selber, wenn sie hoffentlich gesund und munter wieder nach wien kommt. denn im moment sind nur deine meldungen etwas "blöd"?

Ich denke jeder wünscht sich, dass aus einem solchen Urlaub mit so einer Katastrophe jeder gesund zurück kommt!

claro schrieb:

ja du wirst schon recht haben, sieht sicher jeder so. diese ganze "blöde" aktion und diese blöden meldungen von mir... :D sorry das ist nicht ganz mein niveau. (ich brauch´ ihr garnix zu erzählen, sie hätte schon die möglichkeit gehabt, sich dafür zu entschuldigen, ist halt eine sache des charakters und der erziehung es nicht zu tun)

für mich ist die sache einfach abgeschlossen. und ich hoffe, dass gerade JETZT alle anderen verstehen, dass ich eine aktion in der form in diesem forum sicher nicht mehr mache.

Ich hab mich aus der Kalendergeschichte immer rausgehalten und auch keinen bestellt , aber was du da jetzt ablässt finde ich immer geschmackloser ! Du hast soviel positive Resonanz gehabt, aber du klaubst dir das für dich Negative raus und reitest drauf rum wie ein schmollendes Kind ..... Na ein Glück, dass du keine anderen Sorgen hast !

Da du ja auf Streit aus bist - und leider die Kontrahentin irgendwo (hoffentlich gehts ihr gut) - kannst ja deinen Frust inzwischen an mir auslassen !

EvaJ schrieb:
Ich hab mich aus der Kalendergeschichte immer rausgehalten und auch keinen bestellt , aber was du da jetzt ablässt finde ich immer geschmackloser ! Du hast soviel positive Resonanz gehabt, aber du klaubst dir das für dich Negative raus und reitest drauf rum wie ein schmollendes Kind ..... Na ein Glück, dass du keine anderen Sorgen hast !

für die, die es noch immer nicht verstanden haben: es ist nur die erklärung, warum ich es sicher nicht mehr mache. und ich wollte meine entscheidung nur denjenigen erklären, die nachgefragt haben. für mich ist die sache gegessen!

Oben