Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
puh, kann gut sein
um 16 uhr war die katze jedenfalls schon weggeräumt, hab ja gleich in der früh das veterinäramt angerufen sie haben versprochen, gleich die tierkörperverwertung hinzuschicken.
diese katze heute früh war bestimmt schon die 4. oder 5. die ich heuer am strassenrand überfahren gesehen hab
ich habe heuer "rund ums haus" schon 3 melden müssen auch sind vor 1 1/2 wochen in "meiner" strasse, der parallelstrasse und drüber der bahn fast alle zutraulichen freigänger verschwunden. auch eine mutterkatze mit 3 wochen alten jungen, die jetzt mit der hand aufgezogen werden....
Meine war auch mal weg (für ein paar Stunden) - eine sehr lange Geschichte ... Auf jeden Fall gibt es eine Dame in Deutsch-Wagram (die meine Katze hatte), die mir am Telefon angekündigt hat, dass sie jetzt ALLE Freigänger einfangen wird, egal ob kastriert oder nicht, weil die Leute "haben gefälligst nicht die Katzen rauszulassen". Ob sie es tatsächlich macht, weiß ich nicht. Ich traue es ihr zu, kann aber nichts beweisen.
Meine war auch mal weg (für ein paar Stunden) - eine sehr lange Geschichte ... Auf jeden Fall gibt es eine Dame in Deutsch-Wagram (die meine Katze hatte), die mir am Telefon angekündigt hat, dass sie jetzt ALLE Freigänger einfangen wird, egal ob kastriert oder nicht, weil die Leute "haben gefälligst nicht die Katzen rauszulassen". Ob sie es tatsächlich macht, weiß ich nicht. Ich traue es ihr zu, kann aber nichts beweisen.
Natürlich hab ich gleich allen Bescheid gesagt die ich kannte, damit sie es weitererzählen. Mittlerweile sehe ich bei uns keine einzige Katze mehr frei laufen - leider weiß ich nicht, ob die Leute die Warnung erhalten haben ODER ob die Verrückte alle eingefangen hat.
Meinen Kater hat sie nicht erwischt offenbar - mir wurde nämlich von etlichen Bekannten berichtet, dass er sich nichtmehr anfassen lässt (zu mir kam er draussen genauso wie drinnen, unverändert. Aber meine Cousine, die er schon oft gesehen hat, war sogar schon bei ihr in der Wohnung, die konnte ihn draussen nichtmehr streicheln).
Seitdem sind es Wohnungskatzen. Aber die Dame soll sich nicht zu früh freuen - ich lasse nichts unversucht um mich zu rächen.
Schon angefangen damit, dass sie mir ihren Namen nicht genannt hat, ich wusste ja nichts von ihr. Doch offenbar hat die Frau Pech - sie wurde von einem Bekannten beobachtet und durch Leute die Leute kennen (*g*) habe ich ihren Namen rausgefunden und damit Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Und ihr Satz "Ich beobachte dich schon länger", der wird ihr bald wieder in den Sinn kommen, denn ich gehe täglich bei ihrer Wohnung vorbei, Tag um Tag, seit Wochen - warum auch nicht? Geh doch nur eine Runde mit meinen Hunden, ist ja auch kein Privatgrund dort ) ...... Und wenn ich sehe, was ich sehen möchte, tja... Dann wirds ungemütlich. Und bis dahin kann ich warten... Und werde weiter Tag um Tag vorbeispazieren ...
bin auch aus d.w. schreibst du mir bitte eine pn wo diese dame wohnt!
Dort mag ich wohnen
babs, du hast pn!
.....hab ja gleich in der früh das veterinäramt angerufen sie haben versprochen, gleich die tierkörperverwertung hinzuschicken. ......
Kann man solche Leute nicht anzeigen?
kann doch nicht sein, dass da katzen eingesammelt werden, die besitzer haben
sauerei, irgendwo hört es sich dann auf, das ist doch kein "tierschutz" mehr
tja, dann sollt man halt sein Katzen nicht ungesichert raus lassen oder? Also wirklich, tut leid Leute, aber wenn ich meine Katzen ungesichert raus lasse, muss ich doch mit so Irren rechnen und kann mich nicht aufregen, wenn meine Katze spurlos verschwindet.