Über alles geliebte Vicky

jules

Profi Knochen
Es ist zwar bald ein Jahr her, aber es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke mein kleiner Schatz! Du durftest leider nur 8 Jahre alt werden, dann hat dich ein hinterhältiger, agressiver Tumor besiegt und es gab leider keinen Funken Chance mehr für dich. Aber ich konnte wenigstens in den letzten Minuten bei dir sein, du bist in meinen Armen eingeschlafen.
8 Jahre lang gingen wir durch dick und dünn, waren so gut wie nie getrennt. Und doch mache ich mir immer noch Vorwürfe, bereue jede Minute, in der ich nicht mit dir zusammen war. Du warst das Beste was mir je passiert ist, du warst das Wichtigste in meinem Leben!
Ich dachte immer, ich würde nie mehr einen Hund haben können, denn su solltest nicht denken, dass du ersetzbar wärst, aber das einzig positive, was ich deinem Tod abgewinnen konnte, wenn man das überhaupt so sagen kann, ist, dass ich nun einem anderen armen Hund, wie du es einst warst, ein Zuhause geben kann. Und dann kam Zuri zu uns und lehrte mich wieder lachen. Und dennoch vermisse ich dich so sehr, mein kleiner Schatz. Du warst der beste Hund der Welt und wirst immer in meinem Herzen sein. Pass auf dich auf und drück Gipsy ganz fest von mir! Wir denken an Dich!
Ich hab Dich lieb!
 
hallo kleine vicky
alles gute hinter der regenbogenbrücke , jetzt bist du wieder gesund und kannst mit deinen freunden über die grünen wiesen laufen
traurige grüsse giacomo12
 
Es ist jetzt auf die Minute ein Jahr her... ich vermiss dich sooo kleine Maus. Ich wünsch mir so sehr, dass es dir jetzt gut geht! Ich hab dich wahnsinnig lieb und ich bin so dankbar, dass ich dich kennen und mein Leben mit dir teilen durfte!
 
Hallo kleine Vicky,
auch ich denke oft an dich, wir beide haben uns immer gefreut, wenn wir uns gesehen haben. Hoffentlich geht´s dir gut da oben und du kannst mit Gipsy spielen und Spass haben. Paßt gut auf auf euch und laßt euch sagen, es wird nie wieder so sein wie früher, als ihr noch hier wart. Ich hab euch lieb und es wird immer weh tun. Gib Gipsy ein ganz dickes Bussi!
 
Mein kleiner Schatz!
Es ist heute bereits zwei Jahre her, dass ich dich gehen lassen musste... und es tut so weh, als wäre es gestern gewesen. Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke mein Liebling, dich vermisse und mir wünsche, du wärst noch hier bei mir! Du wirst immer in meinem Herzen sein und ich werde dich immer lieben und an dich denken und ich wünsch mir so sehr, dass es dir gut geht und du weißt, wie sehr du geliebt wurdest und wirst!
Ich trag dich ganz fest in meinem Herzen, meine Maus

In Liebe, dein Frauli
 
Hallo kleine Vicky, auch ich hab dich nicht vergessen. Macht´s gut ihr 2, ich vermisse euch! Bussi auch abn Gipsy
 
Mein kleiner Engel,

ich wünsch dir alles, alles Gute zu deinem 11. Geburtstag! Ich hab dich wahnsinnig lieb und drück dich ganz fest! Ich vermiss dich ganz schrecklich und denk ganz fest an dich, aber das tu ich sowieso jede Minute und das weißt du auch:). Hab einen schönen Tag mit deinen Freunden, gib der Gipsy ein Bussi und lass es dir gutgehen!
Ich liebe dich ganz fest,

dein Frauli
 
Drei Jahre ist es nun her mein kleiner Schatz:(:bigcry:... was soll ich sagen? Du fehlst mir wahnsinnig, ich denke immer noch jeden Tag an Dich. Ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht mein Schatz, da wo du jetzt bist! Es tut immer noch verdammt weh, ich glaub schön langsam auch, dass das nie besser werden wird. Ich versprech dir mein kleiner Schatz, ich werd dich niemals vergessen, du bist ganz tief in meinem Herzen und ich werde dich immer lieben, bis wir uns eines Tages in deiner Welt wiedersehen...
Pass auf dich auf mein Engel und drück auch die Gipsy fest von mir!
Ich liebe dich mein Engel:love:
 
:bigcry: Ich versteh` Deine Trauer absolut !
Das einzig Gute : dem gefühlsamen Artikel nach hatte Vicky ein wunderbares Plätzchen und fühlte sich wunderbar bis...... :angel:

Ich wünsch Dir, Julia (unbekannterweise) trotzdem alles Gute und viel Freude mit Deinen jetzigen 4-beinigen Lieblingen ! :thinking2:
 
Hallo kleine Vicky, wie jedes jahr hab ich ein Kerzerl für dich angezündet und ganz fest an dich gedacht. Hoffentlich geht´s euch gut, da wo ihr seid! Ich hab euch lieb!
 
viel spaß auf der anderen seite der regenbogenbrücke vicky, vielleicht triffst du ja meine Chil.
Ich freue mich sehr das du bereit warst einen neuen Hund in dein herz zu lassen.
Ich bin mir sicher das er dir dabei hilft ihren Tod zu verkraften.

Menschen die ihr ganzes Leben der Liebe gewidmet haben, können weniger darüber erzählen, als ein Kind das gerade seinen Hund verloren hat.
 
Happy Birthday mein Engel.... Heute wärst du 12...eigentlich kein Alter! Und es wird nicht besser....
 
Vicky, von mir wenn auch unbekannterweise alles gute zu deinem Geburtstag!

Dem Frauchen: Es tut mir so leid, und ich kann dich nur zu gut verstehen, mir geht es, wie so vielen hier, auch nicht besser. Werd meinen Schatz so wie du deinen Engel auch niemals vergessen...

Man kann wenn man deine Zeilen liest richtig spüren wie groß die Liebe zu Vicky war und ist.
 
Liebe Vicky, wünsch dir auch hier nocheinmal alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich geht´s euch gut hinter der Regenbogenbrücke. Bussi auch für Gipsy
 
Oh gott wie schön =) ich muss richtig weinen,

meine ist jetzt 11 Jahre und hat einen Darmtumor der Gott sei Dank nicht größer wird noch nicht und nicht schadet. Ich habe schon so oft geweint weil ich so Angst vor dem Tag habe wo sie uns verlässt :( ich habe sie doch schon so lange und wie soll es denn ohne sie dann weiter gehen? Sie ist doch mein ein und alles :(

Alles gute weiterhin mit deinem neuen Stinker und Kopf hoch ;) Vicky hätte nicht gewollt das du so traurig bist, sie wäre gekommen und hätte dich getröstet.
 
Oben