xnina1990x
Neuer Knochen
Hallo!
Ich bin ziemlich neu hier, deswegen hoffe ich, dass ich nichts falsch mache!
Ich hab ein Problem:
Mein Hund, ein Chihuahua wandert immer öfter NACHTS in meinem Schlafzimmer herum und will mir unbedingt zu verstehen geben, dass er jetzt raus will (immer um nicht unbedingt tolle Zeiten, um aufzustehen
heute war es ca. 3 Uhr morgens). Er ist dann etwas apatisch, geht wirklich zielstrebig herum, frisst dann viel Gras und ca. 20-30 später kommt es hinten schaumartig (mit FRISCHEM Gras) wieder raus. Meine tierärztin meinte anfangs ich muss mich verschaut haben, er wird sich sicherlich übergeben haben, da das nicht so schnell geht. Da ich es jetzt aber öfters beobachtet habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es kein altes Gras ist was da hinten rauskommt und dass es definitiv nicht Erbrochenes ist. Warum geht das so schnell? es ist schaumartig .. da ist gar kein Kot dabei. Nur Gras. Ist das schon ein Anzeichen, dass irgendetwas falsch läuft? und 2. Warum ist das so? Dass ein Hund manchmal Gras frisst weil er Bauchweh hat oder so das weiß ich!
Ich hatte das ganze schon vor einem halben Jahr. Jedoch war da Blut dabei und sehr viel schleim und nicht mal ne Woche später kam der Bandwurm zum Vorschein! Ist das vielleicht wieder das selbe und es fangt langsam so an?
Ich bin momentan ratlos. Das ist auch nur nachts! In unserem Garten haben wir nichts giftiges gestreut oder so. Ich bin mir sicher es kann viele Ursachen haben aber vielleicht hat ja irgendjemand eine Idee oder die selben Erfahrungen!
Soll ich zum TA gehen? Ich hab das Gefühl, diese deutet das einfach auf eine Entzündung oder so hin, wie damals, und später kam raus es sind Würmer
Ich würde mich um baldige Antworten wirklich sehr freuen! Bin über jeden Rat dankbar!
Ich bin ziemlich neu hier, deswegen hoffe ich, dass ich nichts falsch mache!

Ich hab ein Problem:
Mein Hund, ein Chihuahua wandert immer öfter NACHTS in meinem Schlafzimmer herum und will mir unbedingt zu verstehen geben, dass er jetzt raus will (immer um nicht unbedingt tolle Zeiten, um aufzustehen

Ich hatte das ganze schon vor einem halben Jahr. Jedoch war da Blut dabei und sehr viel schleim und nicht mal ne Woche später kam der Bandwurm zum Vorschein! Ist das vielleicht wieder das selbe und es fangt langsam so an?
Ich bin momentan ratlos. Das ist auch nur nachts! In unserem Garten haben wir nichts giftiges gestreut oder so. Ich bin mir sicher es kann viele Ursachen haben aber vielleicht hat ja irgendjemand eine Idee oder die selben Erfahrungen!
Soll ich zum TA gehen? Ich hab das Gefühl, diese deutet das einfach auf eine Entzündung oder so hin, wie damals, und später kam raus es sind Würmer
Ich würde mich um baldige Antworten wirklich sehr freuen! Bin über jeden Rat dankbar!