Ü-Eier-Fanat

punktii

Medium Knochen
Halli Hallo!

Ich oute mich mal als Ü-Eier-Sammler!
Wollt fragen, ob sonst vielleicht noch wer sammelt??
Hab ein paar Tausend Hartplastikfiguren in meinen Vitrinen und Sammelboxen !!!
Muss mal Fotos machen und euch zeigen, falls wen interessiert!
Falls wer Figuren hat, die er nimma braucht, sagt mir Bescheid, vielleicht kauf ich euch das ein oder andere Figürchen ab ;)

lg STEFFi

Gibts wirklich keine Ü-Eier-Figuren-Sammler unter den Hundemenschen??
Hmm, hätt schon dacht, das es ein paar gibt!?! :o

Ich mach mal ein paar Fotos von meiner Sammlung und zeig euch die Fotos, vielleicht gibts ja dann Sammler *ggg*

lg STEFFi

oooh ja :D

ich hab zwar jetzt beim umzog den größten teil bis alles her geben weil kein platz war aber bin grad wieder dabei :rolleyes:

ich find manche dinger so süß vorallem zur zeit die Drachen was gibt :D

und die glücksbringer hab ich auch :p

und dann die leckere Schoki hmmmm ..... eine der wenigen die mir schmeckt :p

Hat einer von euch Fanatikern Interesse an einer ganzen Schachtel voll mit Ü-Eier Figuren?

Ichhab eine zeitlang, vor ca 10 jahren, ziemlich viel gesammelt und jetzt aber kein Interesse mehr dran.

Ist auch etlichen an Figuren drinnen.

Über Kosten müsste man sich halt mal unterhalten ;)

Hallo!

Ich hät auch eine ganze schachtel daheim, sind sicher schon teilweise an die 10-12 jahre alt! ( Turtels, Hippos,Crocos,Pingus usw)
Vielleicht könntet ihr noch sammelnden mal reinschreiben was ihr noch so braucht bzw sucht!

LG

Hat einer von euch Fanatikern Interesse an einer ganzen Schachtel voll mit Ü-Eier Figuren?

Ichhab eine zeitlang, vor ca 10 jahren, ziemlich viel gesammelt und jetzt aber kein Interesse mehr dran.

Ist auch etlichen an Figuren drinnen.

Über Kosten müsste man sich halt mal unterhalten ;)

Wenn du gesammelt hast, dann weißt du bestimmt welche Figuren da in deiner Schachtel sind, oder?
Kannst mir eine Liste machen und schicken?

lg STEFFi

Hallo!

Ich hät auch eine ganze schachtel daheim, sind sicher schon teilweise an die 10-12 jahre alt! ( Turtels, Hippos,Crocos,Pingus usw)
Vielleicht könntet ihr noch sammelnden mal reinschreiben was ihr noch so braucht bzw sucht!

LG

Kannst du mal Fotos machen, von deiner Schachtel oder eine Aufstellung?!

lg STEFFi

oooh ja :D

ich hab zwar jetzt beim umzog den größten teil bis alles her geben weil kein platz war aber bin grad wieder dabei :rolleyes:

ich find manche dinger so süß vorallem zur zeit die Drachen was gibt :D

und die glücksbringer hab ich auch :p

und dann die leckere Schoki hmmmm ..... eine der wenigen die mir schmeckt :p

Nachdem ich schon seit 1999 sammle, kann keiner in meiner Familie bzw meiner Bekannten mehr die Schoki sehen! Haben uns alle davon "abgegessen" :o

Find die Glücksbringer aber nit schön :( und die Monster & Pirates die im Moment drin sind auch nicht !! :mad:
Ich freu mich schon auf die "Neue" Serie !!!!

lg STEFFi

Wenn du gesammelt hast, dann weißt du bestimmt welche Figuren da in deiner Schachtel sind, oder?
Kannst mir eine Liste machen und schicken?

lg STEFFi

Nein, ich hab null Ahunung ... und es ist mir - ganz ehrlich - auch nicht die Mühe wert :o

Ich müsste aussortieren, eine seite suchen, wo die erklärt sind und dann 50 oder mehr Figuren benennen. :rolleyes::eek::eek:

ich kann mal gucken und überschlagsmäßig sagen was ich hab vielleicht auch mit foto, ich geb mein bestes!

LG

Ich hätte jemanden der seine Ü Eier verkauft.

Falls Du Interesse hast melde Dich bei mir.

lg Manuela und Leonie

So hier meine Fotos, ich hoff man kann was erkennen

Frösche aus dem Jahr 1993

Pinguine 1992

Hippos 1993

Crocos 1992

Mäuse ohne Jahrzahl

Maulis ohne Jahrzahl

Aliens ohne Jahrzahl

Herr der Ringe

Zwerge 1992

Turtels 1993