Überwachungskamera

Dein WLAN muss nur Fremdzugriff unterstützen

Das Bild hab ich in der Firma über die WLAN-Kamera aufgenommen:
13233960ip.jpg

das ist ja echt cool...aber ganz ehrlich???
I wül gar net wissen, wos meine Hunde so treiben, wenn ich mal nicht da bin...entweder sie spazieren auf 2 Beinen daher und spielen Playstation oder sowas ähnliches oder sie krabbeln verkehrt auf den Wänden herum...kennt ihr den Film "Trainspotting", wo bei der Halu das Baby an der Decke herumkrabbelt ??? Ja sowas in der Art könnt i mir bei meinen Hunden echt vorstellen...wah mi gruselts davon :D:D:D

Nun ich habs verwendet, wie ich den 3. Hund bekommen hab und der nicht alleine bleiben wollte .... da hab ich mich immer versichert was sie gerade treiben (notfalls wird Exmann dann schnell hingeschickt :) )

Und in der Firma war es DAS Thema eine Zeit lang: gemma Hunde gucken :D

Nun ich habs verwendet, wie ich den 3. Hund bekommen hab und der nicht alleine bleiben wollte .... da hab ich mich immer versichert was sie gerade treiben (notfalls wird Exmann dann schnell hingeschickt :) )

Und in der Firma war es DAS Thema eine Zeit lang: gemma Hunde gucken :D

Ja das glaub ich dir, dass das großes Thema war...echt cool, hättest fast Geld dafür verlangen müssen ggg

Tolle Idee mit dieser Kamera :) Das wird sicher viel Cooles bringen. Ich bin immer neugierig, was meine Bestien machen, wenn sie alleine zu Hause bleiben.

ich wollte aus 2 gründen eine kamera:

1. wie gehts ihm wenn er alleine ist, ist er entspannt, schläft oder wird er nervös und jault/bellt vl sogar? wenn die tür offen und nur das hundegitter geschlossen ist (hund ist im schlafzimmer, die 4 katzen haben die restl wohnung), kann er dann auch schlafen oder fühlt er sich wohler wenn die tür zu ist.

2. er zählt zu den "kampfhunden", ich wohn in einer großen siedlung mit innenhof u vielen kindern. sollte jemand etwas gegen ihn oder uns haben, kann das thema "bellt den ganzen tag" mal nicht verwendet werden, alle 30 mins wird ein bild abgespeichert ;)

naja, vl könnte man noch als 3. punkt anführen, dass es mir einfach besser geht wenn ich zwischendurch mal schauen kann ob er eh mützelt u alles ok bei ihm ist :o

ich hatte eine D-link W-Lan Kamera und war zufrieden zumindest mit der Kamera gg
Gab auch ein App fürs Smartphone und konnte mim handy unterwegs rein :)

Die Bilder haben mir nicht so gut gefallen, denn wenn ich vorm Firmen PC sitze und mein Neuzugang sich meinen Schuh holt und drann kaut und ich nichts machen kann ist es sehr dooof :)

ich hatte eine D-link W-Lan Kamera und war zufrieden zumindest mit der Kamera gg
Gab auch ein App fürs Smartphone und konnte mim handy unterwegs rein :)

Die Bilder haben mir nicht so gut gefallen, denn wenn ich vorm Firmen PC sitze und mein Neuzugang sich meinen Schuh holt und drann kaut und ich nichts machen kann ist es sehr dooof :)

Ha ha, dann brauchst Du eindeutig auch noch das hier:

http://mods-n-hacks.wonderhowto.com...controlled-water-gun-or-flamethrower-0139776/

:-D

Es würde auch reichen, wenn man durch die Kamera etwas sagen kann :) So eine Art Walky Talky auf große Entfernung gg

War zwar eher als Scherz gemeint, aber machbar wär's durchaus.

Bleibt die Frage, ob der Hund dann eh kein Trauma erleidet, wenn plötzlich aus dem Nichts die Stimme vom Frauchen ertönt ... oder gar der Wasserstrahl ;-)

Ist wohl schon ein altes Thema, aber bei mir grad sehr aktuell. Meine Nachbarn sagen immer wieder, so ganz nebenbei, die Hunde bellen. Einer bellt und einer heult ... ja, das wären meine Hunde *augenroll. Auf nachfragen sagt aber niemand ... wielange sie lärmen und noch dazu sagen sie ... is jo ned so schlimm. Vorige Woche hatte der Hofer eine Kamera im Angebot und ich hab zugeschlagen. Ich hab meine Hunde eine Arbeitswoche lange gestalkt. Jetzt weiss ich ganz genau, ich hab superbrave Hunde und bis auf 2 klitzekleine Ausrutscher (Mo waren 2x 1 Minute Gebell und Geheul) wurden nur Bewegungen gemeldet. Gino hebt rechten Fuss, Jimmy legt sich um, Gino geht trinken und Jimmy klaut Gino*s Platz. Die Kamera wurde gestern ausgeschalten, ich bin beruhigt und meine Herren haben sich ein Extrafellohrli verdient. Ich hab nie in Erwägung gezogen mit ihnen zu sprechen ... die Kameraden würden sich ja gar nit auskennen und erst recht dann hysterisch werden.
BRAV sinds die Burschen und ich seh jetzt alle Ansagen der Nachbarn sehr gelassen.

Oben