Simone_Lilly
Medium Knochen
Ich möchte mir eine Kamera kaufen die meine Hunde filmt und ich seh sie dann live auf meinem Firmen PC... Gibts sowas?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ich habs verwendet, wie ich den 3. Hund bekommen hab und der nicht alleine bleiben wollte .... da hab ich mich immer versichert was sie gerade treiben (notfalls wird Exmann dann schnell hingeschickt )
Und in der Firma war es DAS Thema eine Zeit lang: gemma Hunde gucken
ich hatte eine D-link W-Lan Kamera und war zufrieden zumindest mit der Kamera gg
Gab auch ein App fürs Smartphone und konnte mim handy unterwegs rein
Die Bilder haben mir nicht so gut gefallen, denn wenn ich vorm Firmen PC sitze und mein Neuzugang sich meinen Schuh holt und drann kaut und ich nichts machen kann ist es sehr dooof
Ha ha, dann brauchst Du eindeutig auch noch das hier:
http://mods-n-hacks.wonderhowto.com...controlled-water-gun-or-flamethrower-0139776/
:-D
Es würde auch reichen, wenn man durch die Kamera etwas sagen kann So eine Art Walky Talky auf große Entfernung gg
Bleibt die Frage, ob der Hund dann eh kein Trauma erleidet, wenn plötzlich aus dem Nichts die Stimme vom Frauchen ertönt ... oder gar der Wasserstrahl ;-)