über musik wollt ihr nicht sprechen ??? wie wärs mit filmen ???

oje muss aufhören, mein mann ist grad gekommen und jetzt müssen wir mit den hunden raus. :D

bis morgen

ein scherz..ok, na dann ;)

heath ledger ist 'süß', das stimmt...

angelina jolie.. nein, die is ..hmm... naja, sie ist 'natur', sieht aber meiner meinung nach künstlich aus (lippen, augen, busen...)..das gefällt mir nicht.

ich finde wirklich attraktiv sind frauen, die eine gewisse, natürliche schönheit haben..da geht's garnicht zu sehr ums 'makellose'.

..und zu dürr sollen sie nicht sein.. 'zahnstocher' find ich unerotisch - egal ob bei mann oder frau ;)

lg, dev

akela1 schrieb:
aber ich höre oft, ich klinge und verhalte mich wie eine 40 jährige. :(

tschuldigung!! .....aber wenn du mit 22 1/2 J. schon so auf menschen wirkst, ist das nicht grad ne glanzleistung! *ironischbinmitmeinen41jahren*

weißt wenn du mit 40 wie eine 20 järige aussiehst.....DANN hast du was geschafft!! :o :mad: ;)

werd einfach mal lockerer und lass DAS leben auf dich zu kommen.

"der weg ist das ziel"

liebe grüße aus D

sorry devaria,aber wenn ich die beiträge lesen will,springts immer wieder zurück auf die erste seite,dadurch hab ich nicht mitbekommen,dass die antwort eh schon längst gegeben wurde "zerknirschtschau"

schon ok, annas ;) *grinst*

ach übrigens..nachtrag zum ursprüngl. thema filme:

the others und the sixth sense..gefallen mir ebenfalls sehr gut ;)

dev

Also ich bin natürlich ein großer Herr der Ringe Fan (auch wenn die Bücher vieeel besser sind),

auf disney steh ich auch, die "disney- weihnachtsfilme" also die die immer rund um weihnachten rausgekommen sind, eingeleitet durch den könig der löwen waren der hit (bis auf das eine jahr mit antlantis)

da ich die bücher mag, fand ich auch die harry potter filme nicht schlecht,

außerdem *schandeübermich* find ich "10 dinge die ich an dir hasse" super, ein total seichter teenie film, aber wer kann heath ledger schon wiederstehen?

grundsätzlich bin ich aber überhaupt ein filmfreak, bis auf horror filme, schau ich mir fast alles an

birgitt schrieb:
weißt wenn du mit 40 wie eine 20 järige aussiehst.....DANN hast du was geschafft!! :o :mad: ;)

also da hattest du eher einen guten schönheits-chirurgen :p :p :p

aber ich denke du meinst wenn du mit 40 wegen deiner einstellung für 20 gehalten wirst hast es geschafft....nicht ernst und griesgrämig durchs leben spazierst...sonder locker .. humorvoll ;)

@akela1
bekanntschaften hat man viele und auch sehr schnell...richtige freunde immer nur wenige...eine freundschaft gehört auch gepflegt,und das kannst nicht wennst zu viele hast...............

ach ja,zum thema sollt ich auch noch was schreiben...
also ich liebe da schon eher die alten englischen filme mit viel schwarzen humor...zb. ladykillers

Liebe Akela...
so ein Thema hatten wir erst vor kurzen..(was sicher erklärt warum sich hier niemand beteiligt) mit so um die 7.Seiten wenn ich mich nicht irre..;)

Vielleicht könntest beim nächsten mal an schon bestehende Themen anknüpfen..;)

Whatever..meine Lieblingsfilme:

Tanz der Vampire (nochmal ein danke an GREGOS für das Video!! )
Fight Club
Trainspotting
The Green Mile
Das Leben des David Galye
Die Legende..

lg,Nina

Ganz Top für mich ist natürlich Herr der Ringe.... wobei wie schon erwähnt die Bücher schlägt niemand!!!

Fantasy generell find ich toll genauso wie Horror Mystik Filme, aber bitte kein sinnloses Abschlachten..

Ansonsten gefallen mir The Green Mile, Fluch der Karibik, The last Samurai, Vanilla Sky, etc.

Disney ist natürlich auch prima =) Nemo ist genial
Wobei ich ja auch total auf Animes (Japanische Zeichentrickfilme nicht nur für Kinder) steh!!!

Allerdings bin ich nicht gerade der volle Filmfreak! Bücher sind da eher meins!!

Lg Petra

ich hab da 2 mal the green mile gelesen.

boah ich hab den film gesehen, und war geschockt über die gewalt. ich habe nächtelang schlecht geschlafen.

ich habe vor kurzem einen argen film gesehen, der pianist mit adrian brody, dafür hat er den oscar bekommen. da gibt es eine szene, wo ein nazi einen alten behinderten mann aus dem fenster schmeist. :eek:
ich konnte wieder nächtelang nicht schlafen.

es gibt da einige filme, die mich faszinieren, weil sie sehr realistisch in der gewaltausübung dargestellt werden, die sehe ich zwar nicht gerne, aber ich finde sie gut gemacht:

the pianist, schindlers list, the green mile, ...

über sachen wie dawn of the dead, oder underwolf oder so einen scheiss muss ich eher lachen, weils zwar grusig sein soll, aber in wirklichkeit nur klamauk ist.

wie schon mal geschrieben, filme mit heath ledger finde ich gut, weil er mitspielt :D bis auf, the partiot, a knights tale, die sind auch so gut.

ich bin z.b. berhaupt kein symphatisant von robert redford, aber the horse whistperer kann ich mir immer wieder ansehen, bis auf den teil, wo redford und die frau, keine ahnung ??? im country club tanzen. die nahaufnahmen vom redford wo er erotisch wirken soll, :eek: "wurg" da wird mir schlecht.

lg

Ja genau was ich vergessen habe Death man Walking! Das ist auch ein Hammer, ja und Amen war acuh schlimm!
Einmal hab ich nen Film über eine alte Japanierin gesehen die die Atombomben überlebt hat, und noch immer in Träume verfällt in denen sie glaubt es wieder zu erleben .. weiß nicht mehr wie er hieß aber ich würde ihn so gern nochmal sehen!!

Lg

mein absoluter lieblingsfilm:

natürlich weil ich doggen-fan bin, und natürich aus dem hause disney:

GELIEBTER HAUSTYRANN !!!

:o
@ Akela: Also wenn ich les, daß Du 22 1/2 bist und davon sprichst, daß Du mit älteren Leuten bekannt "warst" und Schwierigkeiten "hattest" mit deiner Altersgruppe, denk ich mir, daß Du vielleicht mal aus deiner bisherigen Welt raus kommen solltest, und mal anfangen solltest, Bekanntschaften zu schliessen, aber nicht hier, sondern in der Realität.
Sei mir nicht bös, aber mit 22 1/2 Jahren isoliert sein, das liegt aber sicher hauptsächlich an Dir, und das geht schon seit Jahren so ? -
so was erschreckt mich eigentlich ziemlich !!!
Und versteh mich nicht falsch, das soll kein Angiff auf Dich sein, ich find das eigentlich sehr traurig !

Und auch was zum Thema:
ich bin ein absoluter Sci-Fi Fan, ich liebe Raumschiff Enterprise, selbst die Wiederholungen in Kabel 1 sehe ich mir noch an, Next Generation sowieso, und Voyager gefällt mir auch sehr gut. Natürlich auch die Kinofilme.
Und natürlich mag ich Stargate, Film und Serien. Die find ich super.
Star Wars gefällt mir auch, aber die neuen Filme nicht mehr. Das ist nicht mehr dasselbe. Früher hab ich mir auch Kampfstern Galactica angesehen, dann Mondbasis Alpha 1, falls das noch jemand kennt.
Ich weiß das sind hauptsächlich Serien, aber in Verbindung mit den Kinofilmen.

Liebe Grüße
Berrli :o

Oben